Die sind nur gesteckt, aber ganz hinten ist eine haltenase anstatt ein stecker.
Also leicht mit nach vorne ziehen beim ziehen sonst bricht das ab.
Vielen Dank für den Tipp mit der Haltenase hinten. Ich hab das jetzt von vorne probiert, und die Leisten sind endlich ab…
huhu
ich möcht meine (wurzel) auch verbannen. möchte wahrscheinlich carbon… jemand tipps für mich, wie ich das Klimabedienteil rausbekomm? Schaltsack, Aschenbecher ist 0 problem.
und reicht n normaler fön zum erhitzen?
Liebe Grüße aus Hamburg
Nadine
hast du 1 din oder doppel din radio?
ähhhhhhhh xD…ich hab mal n bild angehängt.
und ist es egal welche stärke die folie hat? -> wäre die ok? http://www.ebay.de/itm/251179681330?_trksid=p5197.c0.m619#ht_5881wt_1380
Hi,
ein normaler Fön kann reichen, musst halt vorsichtig arbeiten, da die meist zu stark … fönen.
Ein Haarfön kommt zudem nicht auf die erforderlichen Temperaturen damit das Material "aktiviert"
Achte darauf das vor allem die Kanten penibel sauber sind und trau Dich ruhig die Folie gescheit um die Ecken und Kanten zu ziehen.
Besonders bei den Türleisten sollte genug Folie ohne Falten bis auf die Rückseite geklebt werden, damit sich das Material nicht lösen kann.
Viel Spaß
Danke dir Folie ist grad bestellt und kommt hoffentlich noch diese Woche
ok dann ist recht einfach du ziehst den rahmen um die schalter(esp,Warnblinker) ab
und dann das klimabedienteil einfach nach vorne herrausziehen ist nur gesteckt
Heyy Nadine,
ich würde sagen die Folie ist zu dick… der Kleber von der 200µ Folie wird bei starker Dehnung nicht halten und löst sich von der Carbonstruktur. Was ich dir empfehlen kann, ist es mit einem sauberen Kantenschnitt oder wenn du sie rumlegen willst um die Kanten mit Linern (Folienstreifen von der selben Folie) zu fixieren damit sie dir nicht hochkommt… Bei Fragen einfach pn.
Grüße aus HH
@RUFFIE
welche folie nimmst du immer?
hab bei mir auch meine dekorleisten foliert aber bin mit dem ergniss nicht ganz zufrieden. vielleicht lag es ja an der folie:breaker:
Wenn nicht den größten Schrott bei A.T.x. kaufst, dann KANN das nicht an der Folie gelegen haben
Da wir mit mehreren Firmen zusammen arbeiten, würde ich die Dinok von 3M oder eine von CFC nehmen.
Ich nehme die CFC Designfolie mit 3D Struktur für Interieur. Mit der kann man nichts falsch machen.
ich habe folgende bestellt : http://www.ebay.de/itm/190638168130?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648
Huhu ihr lieben… ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen… habe jetzt sämtliches ausgebaut nur bei zwei teilen komm ich nicht weiter… wie bekomm ich das cd fach raus bzw ist da auch ne abdeckung drauf? und wie bekomm ich den zigarettendeckel runter? ist der gesteckt? will ungern was kaputt machen…
liebe grüße
nadine
ps: ich hoffe die bilder sind einigermaßen
Die Aschenbecherdeckelverkleidung wird von hinten aufgerastet… lässt sich blöd beschreiben, aber da, wo die Wölbung ist (also da, wo der Deckel einfährt), dort musst du mit einem Schraubendreher hebeln.
Der Aschenbecherdeckel ist geclipst, also gesteckt.
CD Fach raus? Also das ganze Radio?
Wenn das meinst, die Blende bekommst nicht ab, bzw. da musst bestimmt was auseinanderschrauben.
Mein Tipp, weniger ist mehr.
Grüße
PS Um die ganze Bedieneinheit vom Radio rauszunehmen brauchst die Entriegelungshaken.
Dankeeee
Hab demnàchst vor meine dekorleisten sowie b säule mit stickerbomb folie zu bekleben:thumbsup:
Mal ne ganz blöde frage, wenn man sagen wir mal den Aschenbecher Deckel foliert, wie beklebt ihr den? Klar um die Kanten herum, aber wie sieht das dann im geöffneten Zustand aus?
Ich denke ich versteh vielleicht nicht ganz, versuchs aber mal.
Wenn den Aschenbecher öffnest, dann siehst nicht das da was geklebt ist.
Die Blende auf dem Deckel entfernst Du und klebst die Folie bis unter diese Blende.
Wennd er Aschenbecherdeckel dann wieder zusammngebaut und am Aschenbecher montiert ist, dann
siehts aus wie mit dem jetzigen "Dekor".
Saubere Kanten eben.
Versteh ich die Frage richtig?
Einfach ausprobieren, kaputt machst da nix.
(…ausser Du hast 10 Daumen und bist mit Schneidwerkzeugen eine Gefahr für Leib und Leben.)
Grüße und frohes Schaffen.
Wenn nich, melden!