So,
da ich die Scheinwerfer nun fast 2 Wochen verbaut habe nochmal eine kurze Rückmeldung dazu 
Scheinwerfer sind bombig dicht!
Die haben jetzt schon so einiges an Regen und vor allem auch starkem Regen überstanden. Sind nicht angelaufen und es war auch kein Wasser im Scheinwerfer.
Einziges was ich noch mit anbauen werde, ist eine Dichtung oben am Scheinwerfer zur Motorhaube hin, wie original, damit das Wasser nicht so weit nach hinten läuft.
Das Tagfahrlicht ist richtig hell. (Bild => aber sogar noch etwas heller und deutlicher als auf dem Bild zu sehen, Licht ist nunmal mit einer Kamera schlecht einzufangen
)
Das Abblendlicht ist auch echt top! schöner breit gefächerter Lichtkegel und auch richtig kräftig (hätte so gutes Licht nicht erwartet bei Nachrüstscheinwerfern).
Verbaut habe ich die von t00i empfohlenen Nightbreaker Plus 
Zu wechseln ist das AL auch im eingebauten Zustand der Scheinwerfer, etwas eng und kniffelig, aber es funktioniert 
Fernlicht ist natürlich auch recht kräftig. Da hab ich allerdings die originalen Birnen drin gelassen und muss sagen, die reichen völlig.
Wechsel genauso kniffelig, aber da muss man ja nur diese Gummikappe abziehen, also nix zu schrauben. 
Einstellen kann man an den Scheinwerfern nur Abblendlicht und Fernlicht gleichzeitig, es ist eine Einheit, bin mir jetzt nicht sicher ob das bei den OEM-Scheinies auch so ist, aber ich vermute mal schon 
Dazu sind zwei Stellräder hinten am Scheinwerfer, keine nach oben, also ist das Einstellen recht fummelig, aber das ist an den Dingern irgendwie alles ein wenig 
Das STG… ist etwas speziell 
Anlernen wie in der Anleitung kann man vergessen, führt nur dazu, dass das TFL viel zu lang nachleuchtet, nach dem Abstellen des Motors.
Lösung ist denkbar einfach, da das STG die Spannung der Batterie misst und auf steigende/absinkende Spannungswerte reagiert, muss man einfach nur die Schaltschwelle des STG hoch genug legen und schon schaltet das TFL kurz nach abschalten des Motors auch ab.
Dazu einfach einbauen und alles anschließen, beim Motorstart geht das TFL ein. Jetzt einfach mal gut ne halbe Stunde rumfahren und dann für eine Minute die Sicherung des STG ziehen (so wird es eingestellt) und dann ist die Schaltspannung hoch genug. 
Im Allgemeinen kann ich aber zu den D-Lite nur
sagen 
Wenn sie euch optisch gefallen, ist technisch auch nichts einzuwenden sie einzubauen
(außer vielleicht bei Xenon).
Als Letztes, um das Ganze noch zu perfektionieren, baue ich noch mein eigenes STG dazu ein, welches die Scheinwerfer mit der Zündung ein- und ausschaltet und nebenbei auch noch das TFL auf Standlichtniveau dimmt, wenn man Blinkt (Wie es bei allen neuen Audis mit LED-TFL eben Serie ist).
Hoffe ich konnte euch damit etwas über die D-Lite informieren, gebe auch gern Antworten auf Fragen, falls welche da sein sollten 
Grüße,
Peter.