Weiß nicht auf welchem Stand du bist, Scotty hat die Produktion der Module eingestellt, Rainer hat ihm quasi die "Rechte" bzw. die Schaltpläne abgekauft und führt Scottys Arbeit jetzt fort…
Da es aber Probleme mit der ersten Version von Rainer gab, hat Rainer jetzt Version 2.0 gebaut… Um die gehts hier gerade
Ich bin begeistert von dem modul, durfte die version 2 als erstes testen
Der einbau war innerhalb ner halben Stunde getan (hatte davor ja schon Version 1.0 eingebaut und hatte die kabel dadurch schon vorbereitet).
Die Funktion läuft einwandfrei, so wie coho eben funktionieren soll
Modul ist angekommen und wurde gestern gleich noch eingebaut, was doch ein rechtes Gefummle mit dem Lötkolben im Fußraum war
Funktioniert nach ersten Tests wie es soll. Dachte nur einmal, dass beim Einschalten des Coming Home das Xenon kurz gezündet hat, bin mir aber nicht sicher und konnte den Fehler nicht reproduzieren.
Allerdings ist das Gehäuse schon sehr groß und die dicken blauen Kabel nicht sehr dezent
@a3 lueneburg: ich bin auch nicht grad n profi in elektro Sachen, mit der detaillierten hab ich am Steuergerät die stecker identifiziert, und mit der Kurzfassung die kabel angeschlossen, da steht genau welche kabelfarbe wo dran muss.
Wenn ich dir den tipp noch geben darf, die kabel am Steuergerät sind nicht gerade sehr lang, das man da bisschen ziehen kann. ich hab etwas vom filzband entfernt, sodass ich am ende noch mindestens 3-4 cm an der Stecker seite habe.
So, ich geb hier auch mal Feedback ab, sorry, bin vorher einfach nicht dazu gekommen… Modul hab ich letzte Woche eingebaut bzw. gegen das Alte ausgetauscht, funktioniert alles so wie es soll, TOP Nochmals vielen Dank an Rainer:thumbsup:
Hier ein kleines Video über die Funktion, für diejenigen die noch nicht wissen ob sies sich holen sollten oder nicht. (in meinem video leuchten die blinker nur mit weil ich es zuvor auf us Standlicht codiert habe, wer das nicht hat bei dem werden wie gewohnt nur Standlicht und nsw angesteuert)
Ah DEINE alten Boxen? Ok. Man lernt halt immer dazu.
Das ist an sich, aus meiner beruflichen Erfahrung sprechend, auch der Idealfall einer Fehlentwicklung Wenn soetws in den ersten Wochen platzt, dann kann man schnell reagieren. Wenn die "Bahn" erst nach 2 Jahren sich aufgelöst hat und es einen Rainer nicht mehr in entsprechenden Foren gibt, dann steht man da.
So gesehen haben alle noch Glück gehabt Ok. Weiter machen