Ah sorry… wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Habe gerade eben 6 weitere Platinen bestückt und geprüft - nix von wegen 10 Min. pro Stück oder so - morgen noch die 8 Leitungen dran löten und beschriften und ab in die Box.
Danach geht das Modul in einen Karton und dann am Mittwoch zur Post.
So sollten alle das Modul zum Wochenende haben.
Hallo Kollegen,
hiermit nun der zweite Schwung.
Gerade habe ich die Päckchen in meinen Multi-Media-A3 gelegt und kommen in ein paar Stunden zur Post.
Die Word-Anleitung habe ich Euch auch ausgedruckt ins Päckchen gelegt, die PDF hiermit nur als Datei sowie einen Plan zum BN-STG.
Viel Erfolg
Wieso löschen/ sperren?
Er setzt sich hier unter verschiedenen Namen an vielen Stellen ins Forum rein.
Sein Platz wäre aus meiner Sicht in eBay richtig, aber nicht hier.
Ansonsten soll er sich unter einem Namen als Händler eintragen und anbieten.
Und weil sich dieser Typ in jedes aktuelle Thema hier einschreibt.
Das ist nicht der Sinn dieses Forums.
Aggressivität hat hier nichts zu suchen.
Hallo Rainer,
übernimmst du auch den Support für die älteren Module von Scotty?
Habe da ein kleines Problem mit meinem.
Gruß Florian
Rufe mich an.
Hab Dich eben nicht erreicht.
Will jetzt keinen Stress machen aber passiert hier noch was?
Ja. Dodo hat seit heute erst die neue Version, da an seine Eltern geschickt.
Bitte um Entschuldigung für die Verzögerung.
Meine komplett eigenen Projekte laufen schnell und korrekt.
Das war hier leider nicht der Fall.
Ich hatte alles auf eine Platine gelötet.
Dies hatte wahrscheinlich Fehler verursacht.
Die neue Version ist ohne Platine und soll erst einmal getestet werden, bevor ich wieder an alle versende.
Hallo A3-Freunde,
gerade hatte mir Dodo grünes Licht gegeben, d. h. meine überarbeitete Version des Moduls funktioniert.
D. h. ich mache die anderen Module, dass Ihr auch endlich einbauen könnt.
meld dich mal bei mir, kann für die Leute die es selber bauen möchten, nen plan mit ner kleinen Anleitung senden.
@dilux:
Du schon wieder, was hast du gegen Rainer das du seine Arbeit so boykottierst? Die leute sind froh das sich rainer anbietet das zu machen, wie ich finde zu fairen Preisen. Wenn dir das nicht passt dann mach selber nen thread auf und biete es an wenn du so scharf drauf bist.
ich hab doch nichts gegen ihn, nur gibt es auch Leute die sowas selber bauen möchten, und den leuten helf ich gern.
Dann erstelle bitte einen eigenen thread wo dus anbietest, das ist schon sehr dreist was du machst. Raineröffnet nen eigenen thread, bietet es an, gibt sich Mühe das know how vom scotty umzusetzen und es noch zu nem fairen Preis anzubieten und du hast nichts besseres zu tun als ihn als halsabschneider darzustellen, das das was du anbietest so viel günstiger ist und besser… Unglaublich
Oo; ich will doch nix verkaufen oder sonst was; nur gibt es hier in Forum auch Leute die es selber bauen möchten; denen sag ich wie es funktioniert.
Sorry wusste nicht dass es hier ein thread von Rainer ist;
Tut mir leid und halte mich raus.
Vorhin habe ich die 7 noch ausstehenden Module endlich zusammen gelötet, diesmal ohne Platine.
Morgen Vormittag noch der elektrische Test der Relais und der einzelnen Kontakte.
Ich gehe davon aus, dass alles in Ordnung ist.
Dann gehen die Module am Montag Vormittag endlich zur Post.
Ist/war was mit den Modulen von Scotty nicht in Ordnung?