[8P] Come & Leave Home Funktion auf die Nebelscheinwerfer programmieren

Da ich wahrscheinlich schon die nächste Woche versenden kann, dann doch schon mehr Details.

Modul CH/LH-NSW für 65 Euro inkl. Anleitung und Versand.

Bitte mir eine PN senden mit
> Namen
> Adresse
> E-Mail-Adresse
> Handy-Nummer

Meine Bank-Daten schicke ich Euch dann.

Finroder
Steff-S3
A3Lueneburg
Dodo88
Holdi
futeve
Noxis

ich würde auch eines nehmen - wenn das bei dem hier passt: habe A3 mit Licht/Regensensor werksseitig CH/LH und Xenon

Ist wie meine Situation.
PN wie oben geschrieben.

Grad noch eine Frage: Geändert wird C/L Home auf die Nebler, Standlicht bzw. TFL bleibt aber aus oder? Wär cool wenn eins davon auch noch mit angehen würde:angel:

Siehe Funktion CH/LH.

Finroder
Steff-S3
A3Lueneburg
Dodo88
Holdi
futeve
Noxis
Maverick_a3turbo

per paypal gehts ja auch das Geld schicken?

Da ich wahrscheinlich schon die nächste Woche versenden kann, dann doch schon mehr Details.

Modul CH/LH-NSW für 65 Euro inkl. Anleitung und Versand.

Bitte mir eine PN senden mit
> Namen
> Adresse
> E-Mail-Adresse
> Handy-Nummer

Meine Bank-Daten schicke ich Euch dann.

Finroder
Steff-S3
A3Lueneburg
Dodo88
Holdi
futeve
Noxis
Holdi
Maverick_A3Turbo

Geht notfalls auch per PayPal.

Dass seh ich ja grad erst :smiley: scottys know how abkaufen xD bissle ahnung von steuerungselektrik und man weiss wie kinderleicht das geht, und materialkosten liegen bei 7-8€. :smiley:

Dann mache Du es, Du Schlaumeier :grinsno:
Ich reiße mich nicht drum. Ich bin weder auf das Geld angewiesen, noch habe ich mächtig freie Zeit.
Er redete von ca. 20 Euro. Auch ich weiß, was Elektronik kosten kann, wenn es gut sein soll.
Es fängt mit Relais an und geht über Platinen und Boxen für alles und weitere Hilfsmittel.
Scottys Preis war am Schluss bei 65 bis 70 Euro, so sagte er mir.
Außerdem arbeite auch ich nicht kostenfrei.
Es gibt meist die Billig-Version und das Bessere.
Von dem Service nach dem Verkauf mal ganz abgesehen.
Aber Du darfst Dich natürlich hierzu äußern.

Sollte kein Angriff von mir sein, nicht falsch verstehen.
Hätte ich auch nicht nötig.
:kap:

[quote]

Dass seh ich ja grad erst :smiley: scottys know how abkaufen xD bissle ahnung von steuerungselektrik und man weiss wie kinderleicht das geht, und materialkosten liegen bei 7-8€. :smiley:

[/quote]

Material 20€ ist in Ordnung, 10 MIn. löten 50€ ist ansichtssache, ging sich nur um das Know How kaufen

ich halt mich raus und bin ruhig und gut ist :slight_smile:

Einkaufen, auch wenn online, planen, Arbeit vorbereiten (Lötkolben usw.), Löt-Arbeit, Leitungen beschriften, prüfen, einpacken, versenden, aufräumen, da kommen weit mehr als 10 Min. pro Einheit zusammen, dann noch der Aftersales-Service.
Wenn Du mal Geschäftsmann / selbständig werden möchtest, solltest Du u. a. über solche Zeiten und Kosten nachdenken.
Ich wollte mir nicht die Mühe machen, auch noch diesen Stromlaufplan mit Stückliste zu erstellen, da habe ich nicht die Zeit für.
Folglich habe ich investiert, um Euch zu helfen, möchte dies aber nicht kostenfrei tun.
Ich bin bereits als Freelancer / Freiberufler-Ingenieur tätig seit einigen Jahren.
Und da sind die Stundensätze noch ein wenig höher.

wollt dir eigentlich nur sagen, hättest mich einfach fragen können, wenn ich auf s2 schon probiert habe es zu erklären, anstatt hunderte euro zu zahlen, ich gibs gern weiter, ist keine zauberrei :slight_smile:

alles ok rainer! ich stimme dir voll und ganz zu!

Der Rainer macht das schon richtig so… Und er braucht sich nicht von einem offensichtlichen fake profil als doof abstempeln lassen ^^

ich sage es immer so: Wenn man das kaufen möchte / haben möchte und den Preis akzeptiert - dann ist das doch ok.
Ich glaube… aber verbessert mich, wenn ich mich irre … Rainer hat niemanden gezwungen :slight_smile:

So long

Dank Euch für die Anteilnahme.
Ist ja nix Schlimmes passiert.

ich habe schon bezahlt :coffee:

bitte die Anleitung so ausführlich wie dir möglich weil ich null plan habe…:plerren:

Material ist heute angekommen.
Muss noch das Design, den Aufbau, überdenken, dann einige zusammen löten.
Wenn ich die Größe weiß, werde ich wohl noch kleine Boxen kaufen, in der sich das Modul dann befindet mit den heraus geführten und beschrifteten Leitungen. Diese Boxen muss ich natürlich erst online bestellen.
Dann neutralisiere ich die Anleitung, auf seinen Wunsch, noch von Scotty und dann geht es los.
Für ganz eilige evtl. noch ohne Box und Scottys Anleitung.
Ich gebe auf jeden Fall Meldung, wenn die ersten 10 Module fertig sind.

Bisher 7 tatsächliche Bestellungen per PM und erst 4 Geldeingänge.

SO eilig hab ichs nicht, ich wart auf die Anleitung und die Box :coffee::dafuer:

War diese Woche in trouble, bekommst morgen das geld per PayPal. Ich warte ebenfalls auf die box