[8P] Blinker mit Standlichtfunktion?

Tja, das ist leider zu üblich :wink:
Du musst schon sehr gut mit nem Freundlichen stehen, damit er das macht! Die schieben das dann darauf, dass es entweder nicht geht oder sie das nicht freischalten dürfen.
Warte doch einfach ab, bis die Saison wieder anfängt. Auf irgendeinem Treffen wird sich schon jemand finden, der das zum schmalen Kurs macht.

bin ins schnellservice zu audi hab mir dort einen lehrling geholt auf einen zettel den vorgang aus dem forum geschrieben wie man das programmiert und dem lehrling 5€ gegeben

der freundliche bei der annahme meinte zu mir auch erst blinker als standlicht funktion??? wo haben sie denn das her noch nie davon gehört… tja

grüße

naja…also die wussten das das geht, machen es aber nicht, weil es nicht erlaubt ist!..naja…eine möglichkeit habe ich noch! aber weiß nicht wann er das VAG-COM Update bekommt, weil der noch ein altes, ohne 8P unterstützung, hat!
naja, hoffnung stirbt zuletzt!

Grüße

Hm? Update auf CanBus? Aha… :wink:

Mein Freundlicher hat mir zugesteckt, dass ein Mitarbeiter sowas hätte und hat mir dem seine HandyNr. mitgegbene (hat es vorher mit dem Mitarbeiter abgemacht).
Jedoch hatte ich dazu noch das Glück, das ein anderes Forumsmitglied dieses Gerät über kurze Zeit verfügte!

Danke nochmals!! :up:

So, habe nun jemanden gefunden! würde mich zwar 50eur kosten, aber naja! Welchen Wert würdet Ihr mir empfeheln, zwecks der Helligkeit?!

Und wie lange dauert das?..der "Fachmann" sagte nur, das ist KEINE sache von 5min!

Grüße

lol das dauert nicht mal 5 min. mir hatte das ein azubi beim freundlichen programmiert und der hatte keine ahnung davon! hab mir aus diesem thread die anleitung von raoul wie man das programmiert auf ein post it geschrieben ihm das gegeben und gesagt die blinker müssen leuchten…

ich hab 1F

grüße

Guten Tag,

will auch mal meinen Senf dazu geben - hab bei meinem 8L die Module vom 5er BMW verbaut - dank ebay und letzten August ganz normal TÜV bekommen, ohne murren - der nette Herr in grau meinte das in Deutschland bis zu 6 Standlichter erlaubt wären, wichtig ist das Sie gehen. Ich fahre als mit Standlicht - was natürlich nicht gewünscht ist. Aber bis dato - klopf auf Holz - hat es noch keinen in Grün gestört. Und ich fahr rund 2000km im Monat…

Gruss

Christian

Hallo??? Diagnosegerät dran, in die Komfortsteuerung rein, Haken bei "US-Standlich… " o.ä. rein, speichern und fertig…???

Und dafür 50euro???

naja, finde es auch teuer! Aber: da es der einzigste in meiner Gegend ist, lässt der sich das bezahlen! Weil eigentlich will er das nicht, denn er ist der einzigste bisher, der das hier in der Gegend aktiviert hat! Und es soll exklusiv bleiben! Kann ihn da verstehen!

Grüße

Naja… würd mir jemanden ausm Forum suchen der VAGCom daheim hat und dem nen 10er oder 20er geben, der freut sich und du hast für unter die hälfte bekommen!
Ich kenne da zwar einen der es dafür sofort machen würde, aber glaub aus Leipzig bis Wuppertal dürfte es dir ein wenig weit sein :wink:

noch ein update zur frage polizei.

wurde samstags um 00:00 von einer zivilstreife aungehalten:
-20€ kreisverkehr ausfahrt nicht geblinkt
un 20€ angeblich jemanden die vorfahrt genommen was ich nicht verstehen kann…

auf alle fälle bin ich einige kilometer hinter denen her gefahren die haben nix zu meinen blinkern gesagt…

denke das sich da nicht viele auskennen bzw. glauben das das bei neuen autos so standard ist oder es ist ihnen egal.

grüße

So…habe mein Audi geholt!
Alsooooo: War ja nie so 100% wirklich sicher und habe lange überlegt ob ich es machen soll! Dahcte das das komisch aussieht!
Doch es sieht fantastisch aus und dann noch in Kombination mit den Xenon´s, wirkt er richtig breit vorne! Habe es jetzt nur im Dunkeln gesehen, aber sieht bei tag bestimmt auch geil aus! Bilder werde ich demnächst machen! Will das euch ja nicht vorenthalten^^

Grüße

Klar schaut das geil aus :smiley:

Ich bin letztes WE meine "Standardstrecke" auf der A5 gefahren, gut 200 KM. Da habe ich ungelogen mindestens 5 Autos gesehen, die diese Blinker-Standlichfunktion anhatten. 2 von Ihnen waren ganz sicher Audis, 2 waren BMW (die haben das scheinbar standadmäßig) und den dritten hab ich nich erkannt, nur im Rückspiegel gesehen.

Scheint wohl durchaus gängig zu sein, das kodieren zu lassen. Nur warum bekommt man es nich eingetragen? Dass es die Sicherheit gefährded kann ich mir irgendwie nich vorstellen…

-Stimmt! Seh au jeden Tag aufm Weg in die Firma nen neuen Golf Variant, der hat des au codieren lassen…
…sooo laaangsam denk I au drüber nach…:mad:

also ausser den neuen bmws die das schon standard programmiert haben. Hab ich noch kein anderes auto gesehen die diese programmierung drinnen hat.

grüße

Ohh man Leute hört doch mal auf :blabla:
Jetzt will ich es auch wieder haben MENNO :happy:

ich versüß dir das ganze noch ein bisschen…

0924343001204713191.jpg

So, nun die versprochenen Bilder :rob:

0774692001204738725.jpg 0267087001204738718.jpg 0568407001204738708.jpg

:ball:
-Sieht voll geil aus!!! -Jetz mach ichs!:grinsno:
@e46-heizer: Was fürne Leuchtstärke hast du eingestellt???