[8P] Blinker mit Standlichtfunktion?

Von wem kann ich des umcodieren lassen? -Will meine Kollegen net fragen, die halten mi sowiso schon für bescheuert :wink:

Hi,
weißt du wofür die anderen bytes sind, zB das 7te für diese blinker als standlicht sind.

Hi. Habe dein Foto noch nicht gesehen. Würde mich aber interessieren, da ich ab März ebenfalls zum auserwählten Kreis der A3-Treter gehöre.Kannst du mir mal den Link posten wo ich Bilder davon sehen kann? Vielleicht blöde Frage,aber wie komme ich ins MT-Forum?
Gruß und Danke Thorsten

User sippel hat sich diese Funktion auch freigeschaltet. So sieht es dann aus: http://www.a3-freunde.de/DATA/010/0034478_b.jpg

Raoul

mmmmhhh, sieht wirklich ziemlich geil aus…:dafuer:

…is mir persönlich aber zu gefährlich -hab sowiso ziemlich oft mit dem Grünen Verein Stress:lol:

wisst ihr ob das in österreich erlaubt/verboten ist?

grüße

wann leuchten die dann?

-nur bei TFL an
-immer? auch bei abblendlicht und fernlicht?

grüße

@Sippel, wieviel Prozent hast du nun?
Ich habs mir auch heut freigeschaltet, mit 22% (dezimalwert).
Kann bei VAG.com ab v704.xx auch die Dezimalwerte eingeben, und nicht nur Hex.

Hatte eben die Grünen vor mir auf der Landstraße, sind dann rechts rangefahren (bushalte) und haben mich und noch einen vorbei gelassen und sind dann wieder hinterher…
bin dann was zügiger weiter und dann durch die kapaten…

ka ob die was checken wollten?

habs mir auch programmieren lassen wie sippel mit 1F…

schaut sehr geil aus!!!

könnt ihr auch mal bitte Fots davon reinstellen?..weil werde es mir auch wahrscheinlich freischalten lassen!

Grüße

@e46-heizer

in den galerien sind einige. auch bei mir

achso…naja…finde die galerie sehr unübersichtlich! kann mich damit nicht wirklich anfreunden!!!

Aber danke Dir

Haste denn das Bild gefunden? :wink:


Das wäre z.B. Marc seiner (@Plaqu3)

ja habe es gefunden, habe direkt auf das Profil geschaut!!

PS: Kann ich mal einen Tip geben, auch für die Mod´s, wie ich es am besten finden würde mit der Galerie!

www.bmw-syndikat.de >>> das ist die beste Galerie die ich je gesehen habe! Vielleicht kann man sich da anregungen holen (…schön mit Fotostorys)

BTT: werde mir das Standlicht machen lassen, wenn das Gewinde eingebaut wird…hmm…leider noch ein bissl hin

@e46-heizer bilder in meiner galerie programmiert auf 1F~30%

30%… nicht schlecht :slight_smile: bin gestern noch von 22 auf 15% runtergegangen weils mir zu riskant war :slight_smile:

1F sind doch 30% oder? mir ist die rennleitung schon mehrmals untergekommen entweder ist es ihnen egal oder sie habens nicht bemerkt

grüße

ja, 1f entspricht den dezimalwert 31… würde davon ausgehen das des 31% entspricht.

ich könnte verzweifeln! War eben bei 2 Freundlichen! keiner der beiden wollte mir das freischalten lassen! Naja gut dachte ich mir, probiere ich es eben woanders! Also zu ATU und zum Bosch-Service! Aber siehe da…auch dort nicht, dort ginge es angeblich nicht, weil die da nicht die geeignete Software haben…ginge nur Fehlerspeicher auslesen!

Wo habt ihr es denn machen lassen???

Grüße