[8P] A4 LED Look Scheinwerfer. Woher bekommt man diese?

Super!! :wink:

h9 hat serienmaessig 65 watt, das ist voellig okay.

ich hab in h9 serienlampen in legal:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p746.html
oder mtec super white in illegal:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p442.html

gruss,
tom

Ich werd mir bei dir noch die MTEC bestellen :wink:

Ok, kannst du mir mitte mal nenn link geben wo du die her hast, würd die gern mal anschaun…danke.

Hier sind die zu haben:

http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Audi-A3-8P-LED-Tagfahrlicht-Optik-schwarz_W0QQitemZ270490882667QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3efa83526b!!

@Lennix da musst du Freddy1313 fragen er hat sie bestellt. So weit ich weiß bei einem aus dem Forum.

ich hab sie auch schon 2 Wochen drin…allerdings stress ohne ende beim einstellen der scheinwerfer.
wurden 1 mal getascht, da sich beide nicht am Einstellgerät justieren ließen.

jetzt hab ich nur noch Probleme mit dem Scheinwerfer auf Fahrerseite…

hat jemand ähnliche erfahrung damit?

Ja! Auch schon länger drin. Und schauen wirklich ganz nett aus.

Aber:
Einstellmechanismus nur Fahrerseite defekt (Reflektor ausgehängt, war die Info vom Händler). Scheinwerfer scheint zu weit nach links + unten, allerdings ohne Blendgefahr.

Habe anstandslos einen neuen Scheinwerfer bekommen.

Neuen Fahrerscheinwerfer am Donnerstag bekommen.
Kommt diese Woche wohl rein. Allerdings geht diesmal der Einstellmechanismus - im Trockenen getestet.

Der Beifahrer-Scheini hat keine Probleme gemacht.

Das einzige was mir noch seltsam erscheint:

• Die Scheinwerfer beschlagen recht schnell; gerad bei dem jetzigen feuchten Wetter. Ist das normal? Oder sind die undicht?
    Weil hab ein bisschen Angst, dass die Teile in 1-2 Jahren dann völlig unbrauchbar spakig o.ä. werden.

lg toby

also ich hab meine jetzt seit ca 1,5 monaten drin,
am anfang waren sie auch beschlagen das legte sich nach 3 tagen…
ansonsten hatte ich keine probleme wegen einstellen

Sind nun seit ca. 14 Tagen verbaut.
Allerdings beschlagen meine regelmäßig. Meist nach längerer Fahrt.

Das ist nun nicht weiter störend, da Sie dann ja auch wieder komplett frei trocknen. Nur wäre es nicht schön, wenn dann irgendwann Rückstände blieben.

Könnte mal jemand von euch ein Foto im hellen machen? Aber bitte ohne das das Standlicht oder das Ablendlicht an ist.

einmal frontal und einmal leicht seitlich :wink: wäre echt nett

Wie kann das denn das mehrere so viele Probleme haben. Am Telefon wurd mir mehrmals was über die ausgezeichnete Verarbeitung und Qualität erzählt.

@LINKSFAHRER
Guck mal in der Gallerie vom TE. Vll reichen dir die Bilder so

eine echt gut aussehende schweinerei :smiley: 8l hat nur schlecht aussehnde scheinis und nun kreigt der 8p auch noch neue spendiert… tz xD sehen aber echt top aus respekt!

bei mir ist es der auf der fahrerseite…zu weit links und zu tief…kann ich das irgendwie wieder einhängen?am besten im eingebauten zustand.

wie ist bei uch die allgemeine Ausleuchtung.

wollte mal neue LEuchtmittel verbauen-welche birnen sind das?war heute mal gucken-die birnen die ähnlich aussahen hatten die bezeichnung HB4…korrekt?

H9. s. Beitrag v. t00i weiter oben.

Meine Ausleuchtung ist an sich ganz okay. Relativ "scharf-konturiert" - also wenig Streuung irgendwie.

Aber da erst nur mein rechter Scheini richtig eingestellt ist, denke ich mal, dass wenn der linke korrekt passt, alles ganz okay sein wird.

ja das mit den konturen is irgendwie nervig oder einfach nur ungewohnt?

Hm, am Anfang fand ich es schon störend, aber man gewöhnt sich dran.
Ich glaube, das kommt auch durch die kleine Reflektor-Linse.

Für meine Reklamation musste ich eh die Lichtkegel fotografieren.

Ich hab das mal angehängt, damit sich auch die andere etwas unter "Scharfe Kontur" vorstellen können.

(Bild 1: Abblendlicht, Bild 2: Fernlicht - beides bei noch nicht eingestellten Scheinwerfern)

bei mir isses nicht so hoch und läßt sich auch nicht höher drehen…geparkte autos erkenn ich sehr schlecht

Die Ausleuchtung der Scheinis ist halt sehr bescheiden, dazu kommt noch das es kaum austausch Leuchtmittel gibt bzw kaum legale Leuchtmittel.

hat jemand von euch diese scheinwerfer schon verbaut und vll mehr bilder davon? leuchten die leds weiss oder gelblich? auf den bildern bisher gabs beides