[8P] A4 LED Look Scheinwerfer. Woher bekommt man diese?

Bilder sind doch hier im Thread ganz viele.
Welche Ansichten würden Dich interessieren?

Die LEDs leuchten bei mir weiß.
Da sind die H9 Leuchtmittel gelblicher.

würde sie gern an einem schwarzen 8p sehen von einer bisschen weiter entfernteren perspektive

Für alle die die Scheinwerfer bei ebay bestellt haben:

Ich habe grade mit dem Verkäufer telefoniert. Die Scheinwerfer werden ab morgen Versandfertig gemacht.
Hoffentlich geht dabei alles glatt und es gibt keine Probleme wie andere Leute sie haben/hatten.

hast du deine scheinwerfer schon bekommen ?

huhu, bin gerade auf dieses thema gestoßen. Die sehen ja echt geil aus diese Scheinwerfer. Muss man die Dinger dann beim Tüv eintragen lassen? Wenn ich diese Scheinwerfer kaufe würde ich die originalen bei E-bay verkaufen. Oder ratet ihr davon ab Originale Bauteile zu verkaufen. Sprich wegen Wiederverkauf des Autos. weis jemand zufällig was die Originalen wert sind? hab den 8P mit doubleframe grill

Ich würde die Originalen nicht verkaufen, falls man die Zuebehörteile mal zurückschicken muss weil ein Aquarium draus geworden ist oder so ggg

achja :> http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=17142

das hier hab ich auf die frage bekommen welche leuchtmittel nun passen…

die Scheinwerfer sind für alle Leuchtmittel geeignet / vorbereitet.
Mitgeliefert wird H9, das Leuchtmittel ist bereits verbaut. Das sind die
ersten Scheinwerfer, wo sowas möglich ist, was für uns Anfangs auch ein
bisschen verwirrend war.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

habe mein Problem selbst behoben.im scheinwerfer war de reflektor an der verstellung ausgehangen.
sieht man wenn man von hinten in den scheinwerfer schaut und mit 2 finger versucht den reflektor zu bewegen…

Kann jemand nun nochmal definitiv was zur Lichtausbeute und der Sichts nachts mit diesen Scheinwerfern im Vergleich zu den Originalen sagen ?

Ich bin mit dem Licht meiner (Modell 2009) zufrieden, habe auch das Halogen-Tagfahrlicht, aber diese sehen natürlich sehr nett aus.

grüße

das würde mich auch intressieren. denn ich find die standard halogen nicht so pralle nachts

Puh, Thema Lichtausbeute ist ja oft auch ein persönliches Empfinden.

Ich muss sagen, nachdem meine Stellmechanismen für die Reflektoren nach Umtausch endlich funktionieren und ich die Scheinis richtig einstellen lassen konnte, ist die Sicht etwas besser.

Allerdings im Vergleich zu meinen Originalen vorher würde ich sagen: Es ist schlechter! Wer eine Seite zurückblättert sieht einmal die Lichtkegelformen. Wenig Streulicht.

Fazit: Optisch schauen die super aus. Sind sehr passgenau. Licht hat man, aber es könnte besser sein. In einer Gesamtnote: 3- (2 Design, 4 Licht).

Ich empfinde das Licht so als wenn ich da zwei Teelichter rein stellen würde. Also Optik Gut aber die Lichasubeute schreckt bei mir vor einem Kauf ab. (Ein Freund von mir hat diese Verbaut @Freddy1313 )

danke

damit hat sich das thema erledigt für mich :slight_smile:
weil auf mehr oder weniger blindflug hab ich kein bock

könnte mir vorstellen dass es mit anderen Leutmitteln besser wird.

was gibts denn so in H9?? Philips Bluevision scheiden wohl aus oder?

h9 ist undankbar

serienlampen
mtec super white *
xenonkit *

• = nicht legal

gruss,
tom

@Cobra57: Teelichter ist auf jeden fall übertrieben. Aber das ist ja wie so oft Ansichtssache. :wink: :stuck_out_tongue:

Ich finde Teelichter trifft es ganz gut denn die Dinger leuchten höchstens 5 Meter weiter als die originalen Nebelscheinwerfer…

dito :slight_smile:

Hier möchte ich nochmal nachhaken:
Laut Link von Niusha sind auch H7 passend. Kann das jemand bestätigen?

Hier möchte ich nochmal nachhaken:
Laut Link von Niusha sind auch H7 passend. Kann das jemand bestätigen?

[/quote]

das wäre super-könnte dann meine H7 Bluevision wieder einbauen…würde denn der Stecker passen?