[8P] A4 LED Look Scheinwerfer. Woher bekommt man diese?

Hi Leute…

hab mal ein bissl im Netz rumgeschaut und habe was gefunden was mich sehr interesiert…

und zwar gehts um ein paar Scheinwerfer, die Originalen find ich nich so pralle, die von Dectane, naja reden wir nich drüber und Angel Eyes… gehören an Bmw

durch Zufall hab ich ein paar Scheini's gefunden die mir recht gut gefallen, nur hab ich kein Plan wo ich diese herbekommen soll vielleicht wisst ihr ja wie und woher

lange Rede kurzer Sinn hier die Bilder

die sehen echt hammer aus…würd mich auch interessieren wo es die gibt

Wow, das sind ja mal seit langem die geilsten Tagfahrlichter die ich gesehen hab!
Schade das die an einem 8P sind. Aber die sehen echt klasse aus. Was ist denn das für ein Kennzeichen? Also in der Form hab ich die hier noch nie gesehen.

Wo im Netz hast du die Bilder denn gefunden?

also wenn die verpackung auf dem Bild von den Scheinwerfern sind…wirds aus Japan oder China sein ?!

bin auf die teile durch zufall gestoßen, in nen spanischen forum…

ich such mal den link

ja mach ma…:slight_smile:

sooo

der link zum spanischen forum

eigendlich ein a4 unterforum, aber einer von den hat die scheinwerfer für ein a3

hab noch ne amerikanische seite gefunden wo es um diese scheinwerfer geht

http://www.audizine.com/forum/showthread.php?t=309948

ich hoffe wir kommen zu ein ergebniss wie wir an die teile rankommen ich find die jedesmal schöner wenn ich so ein bild seh ^^

mfg

also in dem 2 ten link geht es eher um scheinwerfer vom A4 wenn ich das richtig sehe…die untere kante der scheinwerfer ist geschwungen,wobei die vom A3 gerade ist

ja das ist richtig, ich hab dem spaßenshalber mal ne mail geschrieben wo er die her hat… mal sehen ob eine antwort kommt

bin ich auch gespannt…wll nächsten monat auf SFG umrüsten und dann sollen auch neue Scheinwerfer verbaut werden…am liebsten diese hier :slight_smile:

Sieht alles sehr nach CHINA aus!
WIESO GIBT ES DIE HIER NICHT???

HELLA WAS IST LOS MIT EUCH MENSCH???

Das sind die für den A4 oder ?!?

Traductor de Google

ja das sind die für den a4…

sau knappe 500 eus für die teile???

Sowas ist wirklich eine Marktlücke die die Hersteller selber füllen sollten!
Denke das wesentlich mehr Leute gerne "geschwungene" Tagfahrleuchten hätten für Ihre Fahrzeuge, anstatt diese bescheuerten Devil Eyes…
Also da frage ich mich auch was mit Hella oder anderen Herstellern wie FK usw. los ist!
Und das ganze kommt aus China…definitiv.

Wie immer…die Asiaten sind uns wie immer weit voraus!

ich muss ja lachen…

dreimal darfst du raten, wo hella, in.pro und fk diese sachen fertigen laesst.
ist gerade bei scheinwerfern sehr offensichtlich.

richtig, china.

anderes label drauf, max. eine etwas strengere auswahl (nicht bei fk…) und schon kauft der deutsche das gleiche fuer teurer.
ok, mit viel glueck werden die entwicklung und forschung noch hierzulande gemacht, so dass die lichtausbeute stimmt.

gruss,
tom

Und wo ist dann bitteschön meine Aussage verkehrt, dass die Asiaten eine Länge weit voraus sind?
Ist doch so…der deutsche kauft nur nach!

darueber habe ich gelacht.

gruss,
tom

Die gibs nicht für den Audi A3, sondern Audi A4.

Beim Audi A4 B5 / 8E / B7 kann man zwischen 2 Scheinwerferarten aussuchen - einmal mit "normaler LED Leiste" und einmal mit einer "geschwungenen LED Leiste".

Als Beispiel:

http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Audi-A4-B7-Mod-04-07-mit-LED-Lichtleiste_W0QQitemZ260486720496QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3ca637ebf0&_trksid=p3286.c0.m14

http://cgi.ebay.de/Audi-A4-8E-B7-Facelift-Scheinwerfer-Devil-Eyes-Led_W0QQitemZ380168754106QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5883d2d3ba