hab mal ein bissl im Netz rumgeschaut und habe was gefunden was mich sehr interesiert…
und zwar gehts um ein paar Scheinwerfer, die Originalen find ich nich so pralle, die von Dectane, naja reden wir nich drüber und Angel Eyes… gehören an Bmw
durch Zufall hab ich ein paar Scheini's gefunden die mir recht gut gefallen, nur hab ich kein Plan wo ich diese herbekommen soll vielleicht wisst ihr ja wie und woher
Wow, das sind ja mal seit langem die geilsten Tagfahrlichter die ich gesehen hab!
Schade das die an einem 8P sind. Aber die sehen echt klasse aus. Was ist denn das für ein Kennzeichen? Also in der Form hab ich die hier noch nie gesehen.
also in dem 2 ten link geht es eher um scheinwerfer vom A4 wenn ich das richtig sehe…die untere kante der scheinwerfer ist geschwungen,wobei die vom A3 gerade ist
Sowas ist wirklich eine Marktlücke die die Hersteller selber füllen sollten!
Denke das wesentlich mehr Leute gerne "geschwungene" Tagfahrleuchten hätten für Ihre Fahrzeuge, anstatt diese bescheuerten Devil Eyes…
Also da frage ich mich auch was mit Hella oder anderen Herstellern wie FK usw. los ist!
Und das ganze kommt aus China…definitiv.
dreimal darfst du raten, wo hella, in.pro und fk diese sachen fertigen laesst.
ist gerade bei scheinwerfern sehr offensichtlich.
richtig, china.
anderes label drauf, max. eine etwas strengere auswahl (nicht bei fk…) und schon kauft der deutsche das gleiche fuer teurer.
ok, mit viel glueck werden die entwicklung und forschung noch hierzulande gemacht, so dass die lichtausbeute stimmt.
Beim Audi A4 B5 / 8E / B7 kann man zwischen 2 Scheinwerferarten aussuchen - einmal mit "normaler LED Leiste" und einmal mit einer "geschwungenen LED Leiste".