Servus
was ich nicht ganz verstehe wenn ich bei meine A3 8P den Zündschlüssel rumdrehe sind die Hauptscheinwerfer schon an obwohl der Lichtschalter auf aus stehtwenn ich dann auf Standlicht oder auf Ein stelle gehen noch die Rückleuchten + Innenraumleuchten an. Also wenn ich mir die Schweinwerfer holen würde könnte ich nie mit Standlicht rumfahren weil die Hauptscheinwerfer immer an sind sozusagen das Tagfahrlicht sind bei mir die Hauptscheinwerfer.
Jo @jesse so ist es, du hast richtiges Tagfahrlicht, so wies zb in Schweden etc. ist…Zündung an, licht ist dann auch an ! Ich pers. mag das so, ist bei meiner kiste auch so ! Allerdings habe ich jetzt xenon und noch nicht so den überblick wie lange die das denn mitmachen 5 mal am tach an und aus, und an und aus… @t00i was sagst zu dem an aus spiel bei xenon ? laesst sich ja schlecht vermeiden…
—> Allerings finde ich diese Streifen etc. inzwischen affig, weil sie jeder hat, de kleine gammlige fiat Punto bis zum A8 oder nen kleiner Honda Jazz…alles Ufos gg Jedenfalls sit das urspürnglich besondere vom look her, das einzigartige dieser schonen streifen, schon leider dahin…
Du hast nicht ernsthaft das Xenon vom S gegen Halogen eingetauscht nur wegen der TFL-Optik? Nunja…ich will ja nichtmal sagen, dass die Scheinis schlecht aussehen, aber es bleibt ein kompromiss wenn die keine Xenon- und RL-Kennzeichnung haben.
[quote]
2.5 Das Profilbild eines Benutzers darf ausschließlich den Benutzer selbst darstellen. (Keine Autos, keine Logos, kein Text, etc).
[/quote]
Ich wollte grade die Scheinwerfe mir einem Freund einbauen dabei ist uns aufgefallen das die Scheinwerfer eine H9 Fassung haben. Ich habe nun mal im Netz geschaut und nicht wirklich viel und vertrauenswürdige Leuchtmittel gefunden. Außerdem haben diese alle 65W wie habt ihr das geregelt?
Die Scheinwerfer von der ersten Seite sind für den A3. Man kann ja wohl erkennen das sie in einem A3 verbaut sind. Falls dir das nicht ausreicht, ich habe sie letzten Sonntag bei Freddy1313 verbaut. Sehen schon gut aus. Nur was mich stört sind die H9 Leuchtmittel.