[8P] A4 LED Look Scheinwerfer. Woher bekommt man diese?

Servus
was ich nicht ganz verstehe wenn ich bei meine A3 8P den Zündschlüssel rumdrehe sind die Hauptscheinwerfer schon an obwohl der Lichtschalter auf aus stehtwenn ich dann auf Standlicht oder auf Ein stelle gehen noch die Rückleuchten + Innenraumleuchten an. Also wenn ich mir die Schweinwerfer holen würde könnte ich nie mit Standlicht rumfahren weil die Hauptscheinwerfer immer an sind sozusagen das Tagfahrlicht sind bei mir die Hauptscheinwerfer.

lg Jesse

Jo @jesse so ist es, du hast richtiges Tagfahrlicht, so wies zb in Schweden etc. ist…Zündung an, licht ist dann auch an ! Ich pers. mag das so, ist bei meiner kiste auch so ! Allerdings habe ich jetzt xenon und noch nicht so den überblick wie lange die das denn mitmachen 5 mal am tach an und aus, und an und aus… :wink: @t00i was sagst zu dem an aus spiel bei xenon ? laesst sich ja schlecht vermeiden…

—> Allerings finde ich diese Streifen etc. inzwischen affig, weil sie jeder hat, de kleine gammlige fiat Punto bis zum A8 oder nen kleiner Honda Jazz…alles Ufos gg Jedenfalls sit das urspürnglich besondere vom look her, das einzigartige dieser schonen streifen, schon leider dahin…

das sind keine orginalen a4 scheinwerfer hab sie selber bei mir im s3 8p drin schaut mal auf www.silentium-ana de da ist mein auto zu sehen

hier ein bild

0021451001259530589.jpg

Du hast nicht ernsthaft das Xenon vom S gegen Halogen eingetauscht nur wegen der TFL-Optik? Nunja…ich will ja nichtmal sagen, dass die Scheinis schlecht aussehen, aber es bleibt ein kompromiss wenn die keine Xenon- und RL-Kennzeichnung haben.

[quote]
2.5 Das Profilbild eines Benutzers darf ausschließlich den Benutzer selbst darstellen. (Keine Autos, keine Logos, kein Text, etc).
[/quote]

das sind orginale a4 8k scheinis mit xenon wie vorher

und die kann man einfach so tauschen?

das hängt mit viel arbeit zusammen ca. 200h

Achso du meintest du hast die A4 Scheinis drin…

richtig das sind orginale a4 scheinis

also die aus dem ebay Link sind jetzt die Richtig scheinis fürn a3 oder?

Hab´s jetzt Bestellt, Lieferung anfang Jan. :frowning:

Ich hab se auch bestellt. Bin gespannt ob sie wirklich anfang Januar kommen

Da bin ich am Meisten drauf gespannt… erst hats ja mitte dezember geheißen…:dagegen: naja da werden wir schon glück haben :vogel:

Ich wollte grade die Scheinwerfe mir einem Freund einbauen dabei ist uns aufgefallen das die Scheinwerfer eine H9 Fassung haben. Ich habe nun mal im Netz geschaut und nicht wirklich viel und vertrauenswürdige Leuchtmittel gefunden. Außerdem haben diese alle 65W wie habt ihr das geregelt?

Befrag doch mal den Lampenguru @t00i dazu.

Was ist denn nur mit den Scheinis von der ersten seite (Bilder) gibts die nun fürn A3 oder nicht?

Die Scheinwerfer von der ersten Seite sind für den A3. Man kann ja wohl erkennen das sie in einem A3 verbaut sind. Falls dir das nicht ausreicht, ich habe sie letzten Sonntag bei Freddy1313 verbaut. Sehen schon gut aus. Nur was mich stört sind die H9 Leuchtmittel.

Gruß Torsten

Hast Du zufällig Fotos davon gemacht bei deinem Kumpel??

@Freddy1313
Nein aber Fotos im eingebautem Zustand lassen sich nachreichen denke ich.