Ja, da bin ich ganz deiner Meinung!
Ich hab jetzt auch schon H11 Lampen eingebaut (Osram NightBreaker) mit 55 Watt, weil mir gesagt wurde, dass das Problem an den 65 Watt Birnen liegt, da es das Steuergerät als 55 Watt erkennen sollte. Aber das Fernlicht tackert trotzdem. Wenigstens beim Fehlerspeicher auslesen, findet das Gerät keine Fehler mehr. Ich warte auf weitere Beiträge!
ja also ich glaube nicht dass man dem hersteller verständlich machen kann was das problem ist. Dass beide seiten nicht funktionieren hätte er ja noch nie gehört. ich bin nun wirklich am ende mit meinem latein… ich schließ mich Matze an und warte auf weiter beiträge bzw. hoffentlich mal lösungsvorschläge
ich glaub ich gugg trotzdem mal nach ob das evtl an der Spannung liegen kann. weil die funktionieren auch noch kurz nach dem Anlassen wenn die Spannung eh noch im Keller ist. Erst danach nicht mehr. aja und ich hab noch was anderes versucht. Motor an -> Klimaanlage und Fernlicht gleichzeigig an -> läuft.
also sollte es schon an der Spannung liegen weil die, wenn du die klimaanlage anschaltest, auch kurz abstürzt
ihr habt wohl alle doch bissl Probleme mit euren Tuning-Scheinwerfern. Dennoch wollte ich mal wieder fragen, ob jemand was weiß, ob es diese auch endlich in einer Xenon-Version gibt oder dies geplant ist?
Weiß eventuell jemand warum es die Scheinwerfer nur bis Bj 2008 gibt und nicht für den Facelift.
Ich hab die normalen Scheinwerfer mit den PS19W Glühbirnen fürs TFL und suche nach einer Alternative mit LED und deshalb wären diese A4 Scheinwerfer oder ähnliche für mich interessant, hab jedoch noch keine für meinen BJ 2009 erspäht.
Das ist Tagfahrlicht. Ich kann bei meinen Lichtschalter DRL ( Daytime running lights)anwählen . Dann leuchtet besagte Lampe heller, beim Blinken wird dann eine Seite .etwas abgedunkelt wie auch wenn ich Standlicht anwähle . Bei Standlicht werden beide Seiten abgedunkelt.
@mik8p :
Wenn du einen Facelift-A3 hast, wieso baust du dir nicht die originalen BiXenon-SW mit LED-TFL rein? (Kann man alles nachrüsten.) Die Tuningscheinwerfer passen einfach nicht in den Facelift-A3, weil der viel größere SW hat als der alte A3 8P.
PS19W? Wieder ne neue Birne? VW/Audi scheint ne eigene Abteilung zu haben, die sich komische neue Glühlampen ausdenken. Da scheint es aber auch was mit LEDs zu geben. Schau mal dieses Bild an: