Saubere Arbeit Rainer!! Hut ab
Entsprechend installiere ich die nächsten Wochen noch je eine Kamera neben die NSW und kombiniere die 3 Frontkameras ebenfalls mit einem Video-Splitter.
und vollgepackt mit Hightech bis unters Dach
Die beiden Kameras jeweils neben den NSW und die Umfeldbeleuchtung für die 3 RFKs folgen die nächsten Wochen noch.
Das Head-up-Display - Bildschirm-Inhalt der RNS-E - sollen die nächsten Monate folgen.
Vorbereitende Planung läuft bereits.
Ich bin von deinem Perfektionismus begeister:bigeek:
ich ebenfalls !
wann fängt er an zu fliegen…?
Stellt sich mir die frage ob das bei so einem kleinen Auto notwendig ist
Ist doch Wurst ob es notwendig ist. Wer hat der hat und wer kann der kann! Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Erweiterungen Mach weiter so!
Noch nen App zum ganzen und du bist der König
Alle Achtung !!
Dank Euch allen. Das Nächste ist die Beleuchtung für die Spiegelkappen-Kameras an den Unterboden vor die Hinterreifen, um im Dunkeln das Sichtfeld dieser Kameras zu beleuchten.
Die Reinigung dieser Leuchten realisiere ich wahrscheinlich mit einer Waschanlage - aus dem Schlauch für den Heckwischer, mit Magnetventilen und Waschdüsen, wie für die Frontscheibe sowie einem Zeitrelais, um die ersten 2 Sek. nur die Heckscheibe und dann nur die Leuchten zu reinigen.
dann hättest aber gleich die MLF Tasten mit chrom rand verbauen könne
Richtig, war alles noch viel teurer. Das Lenkrad komplett hatte mich 250 Euro gekostet.
Das kann ich später immernoch tauschen, weiß ja jetzt, wie das alles aufgebaut ist.
Hallo,bin neu und total begeistert
Leuchte: 4B0 947 415 A
Steckergehäuse: 893 971 632
Leitung: 000 979 133 E
SMD-Leuchte für alte und neue Leuchte: T10 W5W 4 SMD Xenon weiß 12 V Birne Standlicht Canbus LED
Parallel zur originalen Leuchte links anklemmen.
Alles zusammen unter 20 Euro
Die Originale zieht ca. 365 mA, die Neuen jeweils ca. 155 mA, also zusammen ca. 310 mA, ausreichend.
Im Bild auch links oben der AUX-Anschluss und rechts der DVD-Player und darüber die Batteriespannungsanzeige.
Leuchte: 4B0 947 415 A
Steckergehäuse: 893 971 632
Leitung: 000 979 133 E
SMD-Leuchte für alte und neue Leuchte: T10 W5W 4 SMD Xenon weiß 12 V Birne Standlicht Canbus LED
Parallel zur originalen Leuchte links anklemmen.
Alles zusammen unter 20 Euro
Die Originale zieht ca. 365 mA, die Neuen jeweils ca. 155 mA, also zusammen ca. 310 mA, ausreichend.
Gut gelöst
Sehr geil, gut geworden!
garagenöffner ist mal ne sinnvolle sache (nicht so wie die frontkamera, die man wirklich nicht braucht)