8P - 23.09.2003 - mit 7.479 km am 25.11.2010

Leider nicht, noch nicht.

Sehr geil, was du alles mit der RNS-E so machst :dafuer:

Hey Rainer, mal wieder (wie gewohnt) Super Arbeit von dir!
RESPEKT :up:

einfach geil… deutsches verblödungsfernsehen sogar im auto… :slight_smile:

fernsehen macht die schlauen schlauer und die dummen dümmer :coffee:

Genau - deswegen schaue ich ja auch (fast) nur Nachrichten und so manche Wissenschafts-Reportage, kürzlich etwas über die internationale Wasserknappheit usw.

serie oder nachgerüstet ?

Serie ? :ice:
Ich hatte folgendes nachträglich eingebaut:
Umbau von 1-DIN auf 2-DIN, Chorus-Radio raus und RNS-E rein, dazu BT-FSE, AUX, SDS, RFK, Frontkamera, TV-Tuner, Sitzheizung hinten, Alarmanlage, NSW, CH/LH-Funktion von Xenons auf die NSW nach unten geholt usw.
Serie ? :ice:

Ich bin beeindruckt was du da immer mit RNS E und Co anstellst! :dafuer:

Ich werd in laufe des Jahres mal auf dich zu kommen, denn ich möchte bei mir RNS E Nachrüsten mit Navigation und TV :wink:

An welcher Stelle ist die Rückfahrkamera beim A3 eingebaut? Hast du davon auch ein Bild?
PN me :slight_smile:

Kennzeichenleuchte - schau Dir meine Videos an.

helene fischer…:dafuer::essen:

Helene Fischer:up::up: Die Frau :rob: einfach!!!

:dafuer:

scheiß schnulzen

:dafuer:

hi,
wie hast du denn das Riesenteil in den schmalen Radioschlitz bekommen?? is das nur so ne grosse Blende bei dem Orginalradio und es versteckt sich so ein Riesenschacht dahinter??
manche werden bestimmt lachen, aber ich bin absoluter Noob was sowas angeht, deshalb hab ich mich hier auch angemeldet :wink:

Hab inzwischen 77.000 km drauf, dafür auch die Ausstattung noch wesentlich verfeinert.

Hi,
würdest du den Kabelbaum für ein passendes Entgeld auch nochmal zusamenn basteln? :slight_smile:

:hello:
Hut ab! Wie immer, Top!