na so langsam komm ich gar nimma mit, ich weis nicht mehr nach was ich suchen soll, nen 1,6er, den 1,6er fsi,oder doch den 2,0 fsi?
is der normale 1,6er auf "flott" am gas, um es mal vorsichtig auszudrücken, ich fahr jetzt nen uno, und will ganz bestimmt keine turborennsemmel, nur ein auto das dem verbrauch recht bekommt, aber trotzdem zügig fährt,auch wenn 5 leute drin sitzen,
bei meinem uno muss ich das gas schon richtig bis anschlag runterdrücken und ihn "kotzen" lassen damit der dann so vorwärts kommt, und das ist mein hauptsächlicher wunsch,ein auto mit einer schönen angenehmen beschleunigung, bei dem ich das gaspedal nicht so bleifußartig drücken muss
also beim 2,0er weis ich jetzt dass er flott fahren kann, aber dafür auch viel verbraucht, und so wie ich das mitbekommen,wäre es glaube ich für mich nicht das richtige
und was ist nun mit den 1,6ern? sollte man sich da überhaupt einen kaufen oder doch nicht?
genau so mit den tdi's,egal ob 1,9 oder 2,0,
und welcher motor anfällig ist ist mir jetzt auch "egal", ich habe halt gehört dass der 2,0er anfälliger sei,und deshalb durch den 1,8T ersetzt worden ist, deswegen hab ich hier mal nachgefragt
und ihr braucht euch hier nicht für dinge die köppe einschlagen die keiner zu 100% belegen kann
ich wollte doch nur wissen was ihr mir raten würdet, ich hab 15000€ zur verfügung, und versicherung möchte ich ganz einfach net so viel ausgeben, weil beim 1,9er sind es halbjährlich schon 370 euro, und das ist einfach momentan zu viel, deswegen spiel ich mit dem gedanken einen beziner zu kaufen, weil ich nicht weis ob sie ein tdi auch rentiert, wenn ich keine 75km mehr am tag fahre