[8L] Xenon Linse

Ja es geht ja nicht ums auffallen. Wie ich dir schon geschriebenhabe , habe ich auch damit versuche gemacht aber es ist einfach nicht das gleiche als wenn man originale xenon scheinwerfer verbaut. das licht ist bei den halogenscheinwerfern in verbindung mit xenon vorne richtig abgeschnitten und läuft nicht richtig aus so wie es sein sollte. Auserdem stimmt das lichtbild nicht.

Ich möchte mich hier nicht als ich habe recht und du hast unrecht menschen hinstellen, aber ich finde es gehört einfach dazu gesagt. Was du letzt endlich daraus macht ist ja deine sache meine meinung dazu habe ich dir schon mitgeteilt.
Vieleicht kannst ja trotzdem mal mitteilen was du selbst für erfahrungen damit machst.

ich werde es einmal testen dann kann ich mehr dazu sagen

als option kann ich es immer noch in meine zukünftige racing maschine verbauen …

greez

Hallo,

Also Xenon ist immer so eine Sache. Kollege hatte das Xenon Kit es sah richtig geil aus aber es hat einfach geblendet und die Ausleuchte war nicht so gut.
Aber man kann sich die Frage stellen blendet nicht jeder irgendwie?
S6 TFL z.b???

Da ich auch auf die Xenon lichter stehe habe ich es erstmals mit normalen H Birnen getestet. Mtec… und so weiter. Der Effekt war gut aber die Ausleuchte war Mega schei*****
Habe mir gedacht da Xenon umrüsten nicht mehr so teuer ist kaufe ich mir das Originalen Xenon. Leider habe ich einen Scheinwerfer gekauft der eine normale linse hat und einen Scheinwerfer der die echte Linse hat. beide leuchten gleich! Blenden tut eher die kleinere statt der große.
Jeder muss selber wissen was er sich kauft. Mir war wichtig gutes Licht+ gut ausgeleuchtet Straße. Das schafft kein Xenon Kit deswegen habe ich mir das Originale gekauft. Allerding habe ich 6000 k Brenner drin ohne E Zeichen und die ausleuchte ist Traumhaft :slight_smile:

Zu dir Mr Player. In deiner Bilder Gallleire kann ich nur Engels Augen Scheinwerfer sehen mit dran geklebten Bösen Blick. Das finde ich eher als ein fusch!

:biggrin: da muss ich lachen sorry

wegen was ? :boxen:

hehe deine aussage zu mr player :wink:

hihi okay :breaker:
Ist doch so oder ? ^^

eh :cap:

bin auch kein engel augen fan (angel eyes)

Ich ja auch nicht aber wenn man schon über fusch redet dann muss man das ja einmal hier erwähnen :))))

koennt ihr die schlammschlachten lassen oder per pn weiterfuehren?

fakt ist nunmal, dass echte xenonscheinwerfer das licht eines xenonbrenners ganz anders buendeln und reflektieren als halogen-linsenscheinwerfer es mit einem xenonkit tun.
es hat seinen guten grund, warum ein xenonkit in halogenscheinwerfern nie legal sein kann und wird.
jedes xenonkit hat eine erhoehte streuung, die besseren zwar weniger als billige kits, aber mehr streuen als echte xenonbrenner in dafuer vorgesehenen scheinwerfer tun sie immer.

gruss,
tom

Tja da hast recht waren aber bereits verbaut als ich mir das Fahrzeug zugelegt habe und war auch nur ca 2 monate verbaut seitdem das Fahrzeug in meinem besitz war also lieber nicht so große töne spucken wenn man keine Ahnung.

Dann rede doch nicht vom Fusch,da du selber gefuscht hast :auslach:

Sorry aber les doch bitte oben mal richtig was ich geschrieben habe. dort steht das sie verbaut waren und nicht sind. Auserdem -sorry das ich das jetzt sagen muss- Sind Angeleys Scheinwerfer warscheinlich kein Pfusch im vergleich zu selbst gebauten Xenon scheinwerfer die 1. Keine Zulassung haben, 2. Blenden und 3. Kein gescheites Lichtbild haben.

Aber hey soll ich dir was sagen?? Du hast Recht!!! Nachdem ich mir für über 3500Euro Felgen gekauft habe und dazu noch Reifen war es etwas leer auf meinem Konto und dadurch konnte ich nicht gleich auf Original Xenon scheinwerfer rumrüsten. Deswegen habe ich es gelassen.
Aber da es wieder voll ist mein Konto sind sie jetzt verbaut Original und keine selbstgebauten Xenon scheinwerfer

Jep, Mr Player. Ich habe mir die Scheinwerfer bestimmt nicht selber gebaut um geld zu sparen. Habe diesen Scheinwerfer für 55€ bei ebay gekauft. Werde den wieder verkaufen und mir einen neuen kaufen.
Und zum fusch meine ich auch dein drangeklebten bösen blick. Das kann man genau wie mit Xenon vergleichen. Leute die einfach für paar € die Optik haben wollen. Genau wie bei dir, denn wenn man bösen blick macht sollte man ihn schon anschweißen lassen.
Ich will mich hier nicht streiten und sich nicht gegegenseitig fertig machen, wollte nur mal sagen das man erst auf sich gucken soll bevor man was zu andere sagt.
Deswegen lasse ich das jetzt hier.
Bis dann Player :slight_smile:

Ich will mich auch nicht streiten aber du verstehst die unterschiede leider nicht. Das mit dem Bösen blick und so weiter ist einfach jedem selbst überlassen das ist eine Optische frage dem einen gefällt es so besser dem anderen so. MIr gefallen die klebe dinger auch nicht deswegen sind auf den Xenon scheinwerfern auch keine drauf. Motorhauben verlängerungen gefallen mir dagegen schon . Aber was noch ganz wichtig ist der geklebte Böse Blick ist laut STVZO Zulässig was deine scheinwerfer nicht sind. Also ist das wie Apfel und Kirsche- das kannst nicht miteinander vergleichen.

:kap:

Freundliches :kap: zurück

sei dann aber so lieb und verkaufe den EHRLICH und nicht als xenonscheinwerfer.

leider hast du nicht verstanden, um was es geht.
tuning ist vielfach nur verblasenes geld, was einen reinen optik-effekt bewirkt. bei nicht legalem xenon ist das anders, das beeintraechtigt andere autofahrer - ganz im gegensatz zu manch sonstigem, teilweise sehr streitbarem tuning.
wenns wirklich nur um optik geht, soll jeder treiben, was er will.
da es aber hier um die sicherheit - vor allem anderer - geht, ist es vorbei mit dem "ich mach, was mir gefaellt".

und das hat jetzt nix mit dem streit von mr.player und dir zu tun, den ich hier im oeffentlichen forum auch ziemlich deplaziert finde.
wirkt wie frueher im kindergarten: "er hat mir das foermchen geklaut!"

gruss,
tom

@t00i :kap:

bin schon ruhig. :fuchs:
:kap: