[8L] Xenon Linse

:ball:

ist des geil…:lol::lol::lol::lol:

ist echt lustig hier aber beruhig euch oder regelt das per pm :smiley: wo keiner gestört wird :smiley:

@ Mr Player

Ob es illegal ist hin oder her es war ja nicht mit Absicht. Soll ich jetzt sofort meine Scheinwerfer verkaufen und ohne Scheinwerfer rumfahren? Oder soll ich mein Auto still legen und mit der Bahn fahren?
Habe doch nichts gesagt nur jeder soll selber wissen was er tut. Ich bin für legales Xenon aber andere wiederrum nicht und da kannst du auch nichts sagen.
Aber weiß jetzt nicht was du für einen Aufstand machst. Ob ich einen blende hin oder her. Ist genau das wie mit dem zu schnell fahren. Wird einer geblitzt und stehlt hier sein Bild rein finden das alle lustig. Redet einer über nicht legalen Xenon entsteht eine Diskussion. Du warst doch in der Fahrschule da hast du bestimmt gelernt was passiert wenn man zu schnell fährt. Der Bremsweg und so weiter…
Jeder soll das machen was er will. Alle sind Erwachsen und keine Kinder mehr.
Ich wollte nicht über Xenon reden sondern wollte einfach nur mal sage weil du hier über fusch geredet hast. Mehr auch nicht.

äähhmmm liest du eigentlich das zeug was wir hier einschreiben oder suchst du dir nur das raus was dir gefällt??? was soll ich noch dazu sagen… am beten nichts mehr sonst hört das hier nie auf…Wie es so schön heist: Der klügere gibt nach .:cap:

:dafuer:

muhahahahaha… :lol::lol::lol::lol:

:popcorn:

:popcorn: wie geil, da lernt man wieder die StVZO kennen :lol:
@Mr-Player Tieferlegung: Tiefer als erlaubt

wer hat eigentlich so ein xenon kit verbaut?

hat wer bilder mit 6000k?

keiner?

:wink: