[8L] Xenon Linse

Schauen aus wie die normalen Halogenscheinwerfer?

Das sind normale Halogenscheinwerfer mit nem illegalen Xenonkit.
Leicht zu erkennen an der großen Linse

das hab ich mir auch schon gedacht

echt komisch…

Im ebay muss man schon gut aufpassen was man dort kauft. Dort setzen so viel leute müll rein oder beschreiben das zeug einfach nich richtig. Der Käufer der scheinwerfer hat bestimmt auch gedacht das es sich hierbei um echte S3 scheinwerfer handelt. Die xenon brenner kits bekommst ja schon für knapp 25 euro+ Scheinwerfer ca 140 euro das währen dannn ca.165 Euro.
Verkauft wurden sie für 458 euro das heist man hat ca 293 euro gewinn gemacht. Solche sachen sollte man dem Käufer der solche scheinwerfer gekauft hat sagen finde ich .

typisch ebay.
mehr braucht man dazu nicht sagen.

gruss,
tom

hab mir jetzt auch so ein xenon kit bestellt

bin schon gespannt wie das funkelt :wink:

ich konnts nicht lassen die optik ist einfach zu geil …

Ob andere auch die optik zu geil finden bin ich mir ned zu sicher…
Mach mal nen unfall damit oder sonstiges, dann bist du der Depp…

Auch wenn du z.B. nicht schuld bist, der Gegner wenn sagt du hast ihn geblendet und es kommt raus das du so nen Xenon Kit hast ohne Richtigen Xenon Scheini, bist du der arsch… und darfst alles zahlen…

Illegal ist eben Illegal… Die werden schon nen Grund haben warum de Nicht Legal sind…

Mfg

hier in wien fahren extrem viele damit rum… finde nicht dass es so extrem blendet…selbst normale xenon scheinwerfer blenden einen minimal…

kann e nur hoffen das nichts passiert…

naja meine meinung dazu kennst du bereits, auserdem ist die ausleuchte von selchen Pfusch arbeiten extrem beschissen.

ich werde es e merken … wenn es absolut nicht geht bau ich das kit nächstes jahr in mein motorrad ein…

Sorry aber ich sag nichts mehr binn raus ist mir zu …:blabla:

gut das Mr-Player raus is :slight_smile: also bei uns im Landkreis kann man xenon-kits in kombi mit alwr sra eintragen lassen, weiß auch nicht warum es nicht funzen sollte. Haben 2 kumpels von mir ohne probs eintragen lassen, einer fährt nen 9nf polo gti und der andere nen audi 80.

eben :wink:

es stimmt definitiv dass xenon kits leicht blenden… dennoch es ist alleine die linse unterschiedlich und die position des leuchtmittels im scheinwerfer…aber nur minimalst…

wird schon funktionieren :wink:

ich sag nichts dazu es ist und bleibt eben pfusch und wer erwischt wird darf sich dann auch nicht beklagen.

Ich seh das immer so wer kein geld hat um sich richtige xenon scheinwerfer zu kaufen der solls eben lassen.

stimmt schon da gebe ich dir recht

dennoch 1000 € im gegensatz zu 100 € ist 10 mal soviel und 10 mal so gut ist ein originales xenon auch nicht…

bin auch kein fan solcher dinge aber da mein licht eher mies ist hab ich mich dazu entschlossen…

und genau deswegen hast du auch kein xenon? :slight_smile:

hahaha doch habe ich hahahaha bis leider nicht auf dem neusten stand der dinge.:breaker:

schoen, dass ihr einen a) unwissenden oder b) korrupten tuev-pruefer habt.
legal ist das dennoch nicht und im ernstfall bekommt der fahrer/halter die strafe dafuer.

@illskillz:
wenn dein licht zu schwach ist, versuch es erstmal mit den philips x-treme power oder osram night breaker.
legal und wirksam.

gruss,
tom

habe bereits night breaker verbaut :wink:

ich teste es ja nurmal wenn es wirklich extrem blendet oder ich dauernd angehalten werde na dann raus damit !!!

aber wie gesagt es fahren hier soviele damit rum dass es sicher nicht auffällt …