[8L] Welche Halter für Zusatzinstrumente habt ihr?

doch doch den gibt es zu kaufen!!!
Als ich mich damals damit beschäftigt hatte bin ich auf einer der unzähligen Seiten auf jeden Fall auf diesen Halter gestossen… ich komm nur grad nich merh drauf welche Seite das war… sorry!

@Fuxsberger aber du bist dir sicher, dass du sowas schon mal für den 8L gesehen hast ?

http://www.kw-systems.de —>Zubehör -->halterungen, und dann Golf V, runter Scrolen, sollte auch beim A3 passen denk ich mal !

genau… da die Seite vom Audimeister… das sind die die ich meinte!
die vom golf passen auch beim A3…

thx für den Tip @Audimeister ich werd mich mal mit denen in Verbindung setzen :slight_smile:

und dann einabuen, und dann mir mal zeigen :wink:

hey hab n bissel mit Herrn Flick von KW-Systems geschrieben…
die Halterung gibt's nicht für den 8L

er hat mir ne andere Option gegeben, aber die ist nicht so schön :confused:

drum werd ich wohl jemand die Aufgabe übergeben müssen, mir sowas anzufertigen…

greetz bama

dann bleib ich mit dem kombi in der tür doch sehr sehr glücklich… nach 2 woche muss ich sagen, das es super angebracht da ist…es nervt mich nicht vom lichtwinkel her, und wenn ich was sehen will geht das einwandfrei…

Anfertigen kannst auch selbst machen wenn du handwerklich etwas geschickt bist. Ich hab meine Halterungen immer selbst gebaut war ne sache von einem tag sowas zu machen. Musst aber eben etwas Handwerklich sein. wenn dir sowas nciht so liegt lass es lieber machen. Ach ja und vergess nciht bilder zu zeigen davon :bye:

na ja ich bin glücklicher Weise nicht mit zwei linken Händen auf die Welt gekommen…
aber GFK … na ich weiß nicht, unter Umständen, wenn ich ausm Grundstudium raus bin und wieder in die Praktika kann, dann nehm ich mir mal zwei drei Nachmittage Zeit…
aber ich will das auf jeden Fall genauso haben ^^

so und jetzt geht's in ner halben Stunde wieder Richtung Heimat, ich freu mich ^^

ist eigentlich ganz einfach musst nur eben viel gedult haben und viel schleifpapier :slight_smile:

passt der halter an der lenksäule für 2 instumente vom golf 4 nicht an einen 8l?

Den in Klavierlackoptik muß ich haben! :dafuer:

Weiss jemand, wo es den Halter für den Türöffner links für den 8L gibt??

0206230001299427452.jpg

…kann ich nur bestätigen:)

das wird wohl eigenbau sein, meine zusatzinstrumente sitzen in der mittelkonsole ganz unten, muss ja nicht ständig hingucken

Wer kopiert denn da meine Instrumente in der Tür ? :slight_smile:

benny, musst aber zugeben, sauber gemacht

Mal ne andere Alternative:
http://www.kw-systems.de/news/news-zubehoer.htm

einfach mal runterscrollen.

leider nicht für 8L!!

Also mir gefällt die "Benny-Variante" ganz gut, nur ist das Ding vor der Griffschale noch ne Spur eleganter. Nachteil wäre aber, dass der Hochtöner wegfällt und der elektrische Türtaster auch dran glauben müsste.

Am coolsten wäre, die Anzeige in/auf das Spiegeldreieck zu bauen. Die RAID Night Flight Instrumente haben eine Einbautiefe von nur 28mm, das müsste ganz gut passen…