Moin,
so ich habe euch mal 2 Photos gemacht, wie ich das am WE mit den Zusatzinstrumenten gelöst habe, bzw mit dem einen… denn das ist das ganze, ich wollte ja nur eines habe und nicht drei 
—>Es ist ein Prosport Smoke Amber, allerdings habe ich die graue scheibe entfernt und mit de klaren auf dem photo ersetzt ( einmal damits originaler aussieht, und zweitens hatte die andere scheibe einen "lupeneffekt", und egal aus welchem winkel man guckte, man sah immer nur die hälfte…, man kann aber den grauen rand abhebeln und dann die scheibe wechseln, dauert 3min )
—> Der Blinkwinkel kommt durch den "sonnenschutz" zustande…es gab dazu so eine kleine sonnekappe die man darauf klipsen soll, zwecks lichteinfall. diese habe ich einfahc umgedreht, und hinten auf das gerät geschoben, so kommt der winkel zustande, das das instrument mich "anguckt"…das zweite Photo verdeutlicht es sehr gut.
—> Optisch bin ich total zufrieden damit, ich sehe alles gut ( 1. Photo ist aus meinem blickwinkel) und es fällt nicht direkt unharmonisch auf. den ring gibts in versch. farben, aber da man ihn auch einfach ausbauen kann ,kanns ja auch noch jeder so lackieren wie er will, ich habs so gelassen, da es sich echt gut in mein inneres einfügt !
—> Ein sinnvolles instrument (meiner meinung nach gibts fuer nen sauger auch nicht noch mehr sinnvolle), man glaubt garnicht wie lange es dauert bis das öl dann mal auf die 80 grad betriebstemp. kommt. es da ist wasser schon ewig auf 90 Grad…
—> Sensor passt wie immer als 1/8 Zoll in den original Ölkühler unter den blindstopfen !
Nun ich hoffe das ich vielleicht jemanden damit anregen kann, ich denke wenn man mehr als 2 will, kann man den Dreieckigen Ring ( "sonnenschutz" ) einfach nen wenig weiter drehen, und das 2te instrument ne ecke weiter links ansetzen…dank der form des sonnenschutzes, können die instrumente einen dann ja immer "anschauen"