[8L] Welche Halter für Zusatzinstrumente habt ihr?

Hallo Leute…

Wie oben schon beschrieben… ich würd gern wissen welche Halter ihr für eure Zusatzinstrumente habt… und vor allem wo sie angebracht sind…

Will mir jetz auch welche zulegen und weiß noch nicht WIE,WO, WAS… :wink:

Mfg Ronny

2x Rund A-säule links von kw-systems (www.kw-systems.de), passt super und sieht nicht nett aus. Siehe meine Bilder.
Tip: da bekommt man auch noch 10% Rabatt wegen A3Freunde Forenmitgliedschaft.

Halter? …wie wär`s mit bisschen GFK und der linken Lüftungsdüse? :wink:

Ich brauch aber platz für 2 oder 3 Instrumente… :fuchs:

Hab meine in die Luftungsdüse gebaut aber in die mittlere wo 2 drin sitzen.

Kannst sowas auch fertig kaufen wo 3 stück rein passen.

habs mir auch schon oft überlegt, allerdings find ich die a -säulen lösung bzw die lüftungsdüsen lösung nicht grad die schickste…

hab grad bei KW Systems.de gesehen dass es fürn golf 4 ne halterung unten links zwischen A-Säule und Amaturenbrett gibt…

Weiß jemand ob das ding vom Golf 4 in den A3 passt bzw obs sowas irgendwo fürn a3 zu kaufen gibt?!

passen könnte es schon wen vieleicht auch nicht 100%tig aber dürfte kein problem sein das anzupassen.

weißt du wo ich sowas herbekomme? ich suche schon seit tagen und finde keinen anbieter. und selber bin ich nicht gerade der beste im basteln gg.
will das auch unbedingt in den mittleren lüftungsdüsen haben.

lg steve

ich hab für die LDA n eigenbaugehäuse über den lüftungsdüsen.
Voltmeter und öl temp hab ich im dachhimmel verbaut.
Ist glaub in meiner galerie.

Gruß Jan

also ich hab die 3 auch in den mittleren lüftungsdüsen!!! und die dinger sehen geil da aus… also ob sie da schon immer hin sollten :wink:

viel viel besser als diese ganzen sachen an der a säule oder so…

Die Halter für die Lüftungsdüsen in der Mitte gibt es im ebay… Vom Mitglied " AntonS3 ". So heißt der da glaub ich… kommt glaub ich aus ungarn… :wink:

Mfg

ich lasse nacher meine Öltemp. rechts in der tür ein !

Audimeister dann zeig uns mal ein bild davon wo du die anzeige eingesezt hast.
Wie schon gesagt wurde gibt es die halter in den lüftungsdüsen im ebay wobei mir 3 anzeigen etwas zuviel sind.Aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich hab nur eine ini der lüftungsdüse drin und das ist ladedruck.

Ich suche auch schon seid längerem ne Halterung die ich in die mittleren heizungsdüsen bauen kann aber leider bin ich bei ebay nicht fündig geworden.
Hier im Forum unter kleinanzeigen hat das mal jemand angeboten aber da war ich leider zu langsam.
Weiß jemand zufällig wo man die teile noch herbekommt?

@cashmoney verkauft die. sind aber nicht ganz billig, aber sehen hammergeil aus

Hi Leute,

erstmal bedanke ich mich ganz herzlich für diejenigen, die mich erwähnt haben! :gott: Die Instrumentenhalter werden immernoch produziert und selbstverständlich angeboten, jedoch erfolgte am Anfang des Jahres eine Umstrukturierung in unserer Manufaktur und haben uns um Ebay nicht besonders gekümmert. Es wurden wieder neue Ersatzteile, wie z.B. untere Türleisten für S3 (8L) aus Echtcarbon entwickelt! Die Prototypen sind schon fertig, die ersten montierten Exemplare werden während der nächsten Woche fotografiert.

Sagt einfach bescheid, wenn für die Instrumentenhalter Interesse besteht und ich mache ein gutes Angebot für Forummitglieder!

Freundliche Grüße: Anton

jau… genau das sind die die ich auch bekommen habe!
der anton is genau der richtige kerl… war am anfang etwas mistrauisch wegen überweisung direkt ins osteuropäische ausland und bla bla… aber ALLES PERFEKT!!
Hat sein Wort gehalten… Versand hat nich lang gedauert und das Teil ist und passt PERFEKT!
Kann das wirklich nur jedem empfehlen!
Hier nochma Danke digga für das geile Teil :slight_smile:

Ich mach moin Mal photos von meiner variante in der tür, hat auch klasse geklappt, alles zu lesen, und in originaloptik ( beleuchtung und ziffernblatt)

au ja audimeister da binn ich echt mal gespannt kann ich mir garnicht vorstellen wo du ie da hingebaut hast.

@Cashmoney: Kann man das Lenkrad einfach so nachrüsten oder ist da viel Aufwand betrieben worden?