Man was ein Glück hab ich ne Freundin zuhaus ^^ Ich hab eure Sorgen nicht
aber posten musste trotzdem^^
Das ist doch hier eh schon ein "Ich schreib mal totalen Unsinn"-Thread geworden
Also hast du gar keine Freundin…
Da hab ich den Gegenbeweis für!
Siehe hier -> http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=17349
Oohhh… Wo kann ich mich bewerben?
Ach ja, da könntest dein Spaß haben des glaubste aber, vor allem auf Nachtschicht
@SviZzey Kommst du zum FFM???
im NRW-Ruhrpott-Konvoi kannst du gerne mit dem Schicken Flitzer mitfahren… sind einige aus Osna, die bei uns mitfahren!!! meld dich einfach und ich erklär dir alles
gibs zu jan, die haste fürs winken bezahlt^^
Verdammt! Paps, du hast meine Tarnung auffliegen lassen!
So Jungs xD jezz is ma gut hier geht hier schließlich um mein auto
FFM werd ich wohl nicht mitfahren… (schade eigentlich) aber an dem Wochenende is das Bug-Biss Käfertreffen ( www.bug-biss.de ) hier bei uns und da muss ich jeden Jahr helfen und die blöden Autos abziehen mit meinem Roller
dürfte bei nem käfertreffen nich ganz so schwer werden, nur mal am rande, ich würd gern mal das setup von deinem roller per pn wissen
Oh man, wie unterhaltsam…
Is ja richtig was los hier, also schreib ich auch mal was… (Sinnvolles).
Singleframe geht mal garnicht am 8L (meine Meinung)!
Und zur Automatik, die sieht man doch von Aussen nicht
Und ja, 19 Zöller wäre Klasse bei 35er Federn.
Musikanlage im Auto:
Kommt drauf an was du haben möchtest. Das Einfachste ist ne Basskiste mit Sub Frontsystem und Radio.
Wenn du das aber auch noch etwas übsch haben möchtest, dann würd ich gleich nen Kofferraumausbau vorschlagen.
Wenn du noch etwas von Kofferraum haben möchtest würd ich nen doppelten Boden nehmen. So eine Ausbau hab ich z.b. bei mir in der Gallerie.
Ansonsten, cooler Scooter… und mal ne Frau mit Musikgeschmack
Kaum meldet sich hier ein weibliches Wesen und ihr Audi, überschlagen sich fast alle
ja ja blöde autos seid wann ist nen 8p ein blödes auto aber ich lass mich gern von dir abziehen
schöne VAG 18 oder 19 zöller und nen h&r gewinde - dann ist der shocker aufkleber berechtigt
Also meinen Kofferraum wollt ich nich ausbauen ich brauch den Platz öfters mal sehn was man so machen kann…
mal so ne frage nebenbei? Nächsten Monat German Race Wars… ist jemand da?
mal so ne frage nebenbei? Nächsten Monat German Race Wars… ist jemand da?
aber hallo!!! definitiv. aber nich mit dem audi:grinsno:… sondern mit dem golf
also ich werd zu 99% auch da sein alleridngs nicht mit dem Audi werd mit nem Kumpel mit nem Jetta 1 Coupe und nem 1er Golf kommen