evtl wollt ich auch mal hin
hi fast Namensvettern, netter A3.
Der "Babber"(Aufkleber) an der Fron ist zwar meiner Meinung nach unnötiges verbabben der Frontscheibe, aber jeder wie er es mag.
Was ich aber nich checke, so jung und schon Automatik?!
Dein Roller ist ja schon Automatik, dann auch noch das Auto?
Ich war damals froh vom Roller aufs Moped umsteigen zu können, gerade wegen dem schalten und du gibst der Manuellen Gangschaltung die kalte Schulter.
Sachen gibts ;P.
Genug Senf abgegeben, deswegen ohne eine Schleimspur zu hinterlassen: Allzeit knitterfreie Fahrt
ach, wenn ich auf der autobahn lange in nem stop-and-go stau stehe wünsche ich mir manchmal nichts sehnlicher als ne automatik
so toll is schalten jedenfalls meist nicht
So ich hab meine Narbenabdeckung bekommen und die DOTZ Aufkleber für die Felgen und ich hab ma n paar schöne Fotos gemacht
Edit: Fotos sind in meiner Gallerie
Edit: Bilder gibtz inner Galerie
die Felgen stehen ihm gut… nur noch tiefer und gut ist…
kann nix!
HÄH?
Das hat er wohl im dem Moment gesagt als das Userbild gemacht wurde :-), dann wiederrum gibt es "Sinn" geben
ne ne das geht ehr in richtung "insider" xD ist also nicht böse oder abwertent gemeint… okay das letztere ein bisschen xxD
Wenn du mit dem letzteren meine Aussage meinst, dann bitte nicht falsch auffassen, ich wär der letzte der gegen so ein Bild oder den Zustand den du darauf hast was hätte, war ja nur Spaß! Bin doch aus Bayern
ein gepflegtes häbchen ironie MUSS man einfach verstehen ;)gel? xD
Joa, kann man jetzt aus deiner oder aus meiner Sicht sehen Ironie war in beiden Aussagen
Oh schon lange nichts mehr Aktuallisiert hier Dann tu ich das doch mal
Gab neue Felgen! … 8x18 Dotz Mugello!
und schicke neue Aufkleber!
Freu mich schon auf das FFM-Treffen!!
hey, noch eine aus der Gegend hier
Cooler A3 und Automatik rockt eh.habsch selber auch!
Bist auch mal Freitags anner Page unterwegs?
LG
Chris
sieht ganz gut aus bis auf die pinken aufkleber an der heckscheibe und die TFL in der schürze … aber muss im endeffekt dir gefallen sonst ganz nettes sehr dezent gehaltenes autowägelchen
Wintermodus! Endlich n Gewindefahrwerk drin… Tagfahrlichter sind raus und Aufkleber auf der Heckscheibe sind ab!!
Meine 18 Zoll Felgen sind verkauft! Neue Felgen sind bestellt… Endlich gibt es 19 Zoll !!! Und die passende Farbe zum lackieren habe ich auch schon
Was freu ich mich schon auf den Frühling
welche farbe soll er denn bekommen?
und wirds ne außenlackierung oder komplett ?
ps: diesen a3 winterstil kennen wohl die meisten sehr gut im moment ^^