[8L] Vorstellung SviZzey's A3

Heyhooo :stuck_out_tongue: Ich bin Svenja, 20 Jahre alt und komme aus Osnabrück! Ich wollte euch mal mein Auto vorstellen :slight_smile:

Hab' den A3 seit Oktober 2010. Ich habe bei Audi meine Ausbildung zur Automobilkauffrau gemacht xD Deswegen musste ich auch einen Audi haben :slight_smile:

Zum Auto: A3 Bj.03 1.9 TDI (automatik)

Am Motor möchte ich nichts machen. Der wird so bleiben :stuck_out_tongue: Nur die Optik konnte nicht so bleiben.

Hab als erstes die Scheiben tönen lassen und dann hab ich Tagfahrlicht bekommen (gefällt nicht jedem).

Da jetzt die Sommerzeit kommt, muss natürlich noch was gemacht werden. Ich hab mir Chromspiegelkappen zugelegt und neue Felgen gab es auch :slight_smile: - Dotz Tupac 17' mit 215/45 R17 - und H&R Federn 35/35 .

Bin im moment gut zufrieden xD mal sehen wie lange noch! Ich brauche ständig Veränderungen.

Also wenn ihr Tipps habt, immer her damit! :slight_smile:

Das xD im Kennzeichen find' ich gut! :smiley: xD

*edit: und die 69 - ;D

Dem schließe ich mich an :biggrin:

Ps: Nen Single Frame Umbau kann man noch empfehlen wenn du du sowas magst.

Ciao

und ein Shocker Aufkleber auf der Frontscheibe :biggrin:

Ja, Singleframe würde hier die "Optik" unterstreichen, aber bitte ohne MHV, sonst wird das noch stimmig…

Ich wäre für Folieren in Pink, passend zum Mopped :dafuer:

Hey! Schöne Grüße aus der Nachbarschaft. Hätte meinen Wagen damals auch fast bei Pietsch in Melle gekauft. Aber leider konnten wir uns bei dem Preis nicht einigen. Habe dann einen nebenan bei Widukind in Enger gefunden. Der stand in der Ausstellung und wenige Tage dann bei mir in der Garage…
:dafuer:

Ich konnte sogar fast ein wenig Ironie herauslesen… :smiley:

Bloß kein Singleframe dranbauen, der sieht so einfach viel schöner aus :slight_smile:

hätt ich nicht gedacht bei ner Frau:D

Bitte KEINEN SingleFrame! Plastebomber gibt es bei Opel und Konsorten genug!

Willkommen hier im Forum auch von mir!