[8L] Vorstellung SviZzey's A3

Heyhooo :stuck_out_tongue: Ich bin Svenja, 20 Jahre alt und komme aus Osnabrück! Ich wollte euch mal mein Auto vorstellen :slight_smile:

Hab' den A3 seit Oktober 2010. Ich habe bei Audi meine Ausbildung zur Automobilkauffrau gemacht xD Deswegen musste ich auch einen Audi haben :slight_smile:

Zum Auto: A3 Bj.03 1.9 TDI (automatik)

Am Motor möchte ich nichts machen. Der wird so bleiben :stuck_out_tongue: Nur die Optik konnte nicht so bleiben.

Hab als erstes die Scheiben tönen lassen und dann hab ich Tagfahrlicht bekommen (gefällt nicht jedem).

Da jetzt die Sommerzeit kommt, muss natürlich noch was gemacht werden. Ich hab mir Chromspiegelkappen zugelegt und neue Felgen gab es auch :slight_smile: - Dotz Tupac 17' mit 215/45 R17 - und H&R Federn 35/35 .

Bin im moment gut zufrieden xD mal sehen wie lange noch! Ich brauche ständig Veränderungen.

Also wenn ihr Tipps habt, immer her damit! :slight_smile:

Das xD im Kennzeichen find' ich gut! :smiley: xD

*edit: und die 69 - ;D

Dem schließe ich mich an :biggrin:

Ps: Nen Single Frame Umbau kann man noch empfehlen wenn du du sowas magst.

Ciao

und ein Shocker Aufkleber auf der Frontscheibe :biggrin:

Ja, Singleframe würde hier die "Optik" unterstreichen, aber bitte ohne MHV, sonst wird das noch stimmig…

Ich wäre für Folieren in Pink, passend zum Mopped :dafuer:

Hey! Schöne Grüße aus der Nachbarschaft. Hätte meinen Wagen damals auch fast bei Pietsch in Melle gekauft. Aber leider konnten wir uns bei dem Preis nicht einigen. Habe dann einen nebenan bei Widukind in Enger gefunden. Der stand in der Ausstellung und wenige Tage dann bei mir in der Garage…
:dafuer:

Ich konnte sogar fast ein wenig Ironie herauslesen… :smiley:

Bloß kein Singleframe dranbauen, der sieht so einfach viel schöner aus :slight_smile:

hätt ich nicht gedacht bei ner Frau:D

Bitte KEINEN SingleFrame! Plastebomber gibt es bei Opel und Konsorten genug!

Willkommen hier im Forum auch von mir!
Ist ja mal wer aus der Gegend hier :wink:
Hatte das Bild von deinem Auto heute schon gesehen, find ich echt schick, auch wenn ich nicht so auf die Chromkappen stehe, außer wenns ein echter S ist :wink:
Was ich dir ganz dringend raten würde, wäre eine Tieferlegung, nen A3 Allroad ist nicht so der Knaller (fahre ja selbst 17er und kanns dir nur empfehlen). Und Singleframe ist so ladida, bitte nur, wenns wirklich gut gemacht ist inkl. MHV etc.
Gruß Dom

Also die meisten Singleframes sehe ich noch am Golf 3 oder am 8L :wink:

Ich würde ihn noch 2cm Tiefer packen und noch Dickere Puschen drauf mit weniger Reifen :slight_smile:

Otpik sonst so lassen, alles was man am A3 ausser Tiefer und Breiter macht, wirkt total Deplaziert und Künstlich, das gegenteil von Toll :wink:

gruß vom Meister.

Schraubt die Dame denn auch selbst an dem Barbieflitzer (Roller) oder muss dafür jemand regelmäßig herhalten? :biggrin::biggrin:

Gruß aus quasi nächster Nähe :wink:

Der is schon tiefer… sind 35/35 H&R Federn drin… das Foto wurd direkt nach dem Einbau gemacht… Die Federn setzten sich ja noch… Der Wagen is auch schon n Stück tiefer gekommen jetzt :slight_smile: Sieht ganz gut aus…

und an meinem Roller schraube ich selber xD

Das war eigentlich alles ironisch gemeint…

Find ich für eine Frau schon schick zurecht gemacht !

Haben ja nicht alle die Interesse ans " Tuning " !

Mfg

@SviZzey

Du weiß schon was der "Schocker"-Aufkleber bedeutet, oder?

"2 in the Pink, One in the Stink"…

Ich find ihn auch schick… für den Anfang is doch perfekt.
Ich würd auch mal auf 19er umsteigen und auf ein Gewinde oder so…
Und sollte das Geld nicht allzu knapp sein muss da Luft (Airride) rein… :biggrin:

Ach… nochwas… der Shocker is out… :biggrin:

korrekt, meine freundin bekommt die pimpernellen wenn ich worte wie "schrauben" oder "am auto" oder im allgemeinen" mein audi" auch nur ansetze zu sprechen^^

ironie dabei ist allerdings das sie jetzt meinen ehemaligen polo 86c INKL der umbauten die ich gemacht habe fährt und es toll findet :breaker:

zum thread: wagen find ich schicki, nur irgendwie wirken die dotz tupac auf den ersten blick immer so als hätten sie bordsteinschäden vom feinsten, durch das muster auf dem kranz.

ich würds aber auch bei veredeln belassen, nicht beim umbauen.

led innenbeleuchtung (Winke winke tom), bissl hifi, feinheiten innen wie mal nen klavierlackteil wenn mans günstig bei ebay schießt oder sowas.
wirkt immer ne menge solche sachen :slight_smile:

natürlich weiß ich was der "schocker" bedeutet xD

… Das nächste wird wohl ne neue Anlage sein :slight_smile: Die original Anlage is bei Hardstyle leider ein wenig überfordert :smiley: