Gut, dass du weißt, was der Shocker bedeutet
Wegen ner Anlage bist du hier im Forum auch gut beraten, ich denke, dass dir da Leute wie Kevin (Darkrox), Dave123 und auch ich dir gerne helfen können und werden. Sag dann einfach beizeiten Bescheid, zur Not kann man dir auch beim Einbau etc. helfen, bist ja hier in der Nähe.
Gruß
Also von Anlagen hab ich üüüberhaupt keine Ahnung Mit wie viel Kohle muss ich denn so rechnen wenn ich was vernünftiges haben will?
Und zum Automatik xD Das Auto stand bei uns aufm Hof (Hab ja bei Audi gearbeitet) und ich hab den gesehn und wollte den haben Ich wusste nichma was da für n Motor drin war und so Liebe auf den ersten blick… da war mir Automatik auch egal dann aber ich hab ja Tiptronic… selber schalten kann ich ja auch
Das kommt ganz drauf an, was du vernünftig nennst. So grob kannst du sagen, dass du mit 500 + Radio gut beraten bist. Aber mehr geht immer, habe auch mit einem 100 Euro Woofer angefangen und naja, Rest siehe Galerie
Also ich muß sagen mir gefällt dein Scooter besser wie der A3 aber wer weis was aus dem A3 noch wird aber ich fürmein teil würde da jetzt 2 Projekte zusammen werfen und den A3 passend zum Scooter machen.
aber die TFLs müssen wieder raus. Die Räder find ich zu klein. Bau dir ne Lederausstattung mit Türverkleidungen und ne Mittelarmlehne in Leder rein. Kommt immer gut.
Wenn du Interesse hast dich Hifi-technisch mal durch die verschiedenen Möglichkeiten zu hören und zu gucken kannst ja am Sonntag(17.04)mal beim Car Hifi Store Bünde rum kommen, die haben ab 10 Uhr Frühlingsfest (oder isses schon das Sommerfest?). Da ist immer alles vertreten in allen Preiskategorien und so. Hab meine Anlage auch von denen und bin mehr als zufrieden.
Auch so für härteres
Ich bin auf jeden Fall da, schwarzer 8l mit Ihpfuibah Singleframefront mit vielen Löchern drin^^
Ja das in Bünde wär mal was ist ja nicht weit weg von mir… aber samstag bin ich leider in saarbrücken auf nem rennen
… und zu meinem Kennzeichen XD war klar… dann wollte ich mir eins reservieren… und ZUFÄLLIG xD war OS-XD 69 frei… hab ich ohne nachdenken sofort genommen
hachja das rollertuning
ich hatte damals selbst nen Aerox totalumbau mit knappen 23ps am hinterrad. war schon lustig
Thema Anlage: Hilfe immer gern, und einbau lässt sich auch hinbekommen, da wie dome (panic) schon sagte, wohnst so ziehmlich zwischen uns
Kategorie 500+ Radio ist auch gut angesetzt. zu dem thema gibts auch grade aktuell nen thread wo ich nen ellenlangen roman drin habe, habe den namen vom thread grad aber nich im kopf^^
Panic hat glaub ich sogar noch teile zu verkaufen?
Ach dome dein messer liegt immernoch hier und ich bin mitlerweile alles an hifi los geworden^^
…heimatland… aber ohne mist mal, ich hätt mich als Frau hier anmelden müssen, da kommt ja alles aus seinem Loch gekrochen und versucht zu helfen, auch wenns nur sinnlos, dummes geschmarre ist @madcek glaub des liegt net nur am Frühling, ich arbeit in nem 4000mann Betrieb mit gefühlten 5 Frauen, da sabbern auch alle wenn ne kleine dicke hässliche polnische Putzfrau rumläuft