[8L] Vorstellung: Mein S3 von original bis modifiziert

geile Idee, bitte das Logo auf den "ori" Platz, also zwei Reihen tiefer :biggrin:

Nein!^^ siehe was über dem Bild steht :wink:

hm, hab ich gar nicht gelesen^^

so, Soundvideo hab ich auch grad hochgeladen. Leider ist mein Handy umgekippt, deswegen ist der mittlere Teil in Schwarz/weiss , nur ohne weiss^^

http://www.youtube.com/watch?v=M6LFkdmNE34&feature=youtu.be

ohne Worte^^

xDD sorry geht mal gar nicht^^

ich weiss^^ du solltest mal meinen beleuchteten Weihnachtsbaum aufm Amaturenbrett sehen^^

is bei uns so Tradition. Wir dekorieren jedes Jahr unsere Autos so richtig schön scheiße. Der Scirocco von meinem besten hat auch die Rudolf-Nase + Geweih^^

Und das ist schon wieder so scheisse! das es geil ist! :slight_smile:

kleine Spielerei grad verbaut:

der hammer!!! gefällt mir saugut :slight_smile:

Mir auch . Sieht super aus!

is ja mal geil…:dafuer:

Die Tage gabs das bisher aufwändigste Tuning EVER! Haltet euch fest, das ist der Knaller!

Einen schwarzen Wasserausgleichsbehälter-Deckel^^ LOOOOL

Sind das die Projectoren ausem ebay? Schaut ja so recht brauchbar aus!!!

Jap sind es. Da gibts aber mittlerweile viele Hersteller von.

hi,habe die projektoren von Ebay auch,wie isn da der Einbau.
Sonst isser schick der Alte S3!

Total easy. Weiss ja nicht wie der 8P von innen, also vom Tür-Inneren aussieht, aber ich hab die Pappe abmontiert, und den Projektor erstmal provisorisch mit Kreppband an die Stelle geklebt die ich mir ausgesucht hatte. Halt um zu gucken ob die Pappe danach auch wieder draufpasst. Dann das Loch mit dem mitgelieferten Bohrer gebohrt und eingesetzt das ganze. Saft hab ich von der roten Positionsleuchte an der Türseite genommen. Die Kabel von dem Projektor abzuisolieren war ein Spaß -.- unter der Isolierung sind ungefähr drei Adern so dick wie ein Haar -.- selbst vom abziehen der Isolierung sind die permanent abgerissen. Das Kabel ist wohl deshalb 1m lang^^ dabei sind sicherlich15cm draufgegangen.
Das Ausrichten würde ich erst machen wenn alles fest eingebaut und fertig ist. Der Projektor wird zwar fixiert, du kannst ihn aber danach noch mit ner Zange von aussen drehen.

jetzt noch die neuen Felgen drauf machen nächste Woche, und die grauen Seitenleisten sowie unterer Grill und Heckdiffusor schwarz lackieren lassen, und der Sommer kann kommen :smiley:

Hast du Deine Ultras jetzt zusammen - oder andere Felgen? Sieht sehr nice aus in weiß, wenn nur das Putzen nicht wäre … XD

Is er weiß gelackt???

Guck an. Nun isser Weiß :slight_smile:
Meiner geht nächste Woche weg…:-/ Naja, es kommt guter Ersatz aus der Audi Fam. :smiley: