[8L] Vorstellung: Mein S3 von original bis modifiziert

nee, die Ultras hab ich verkauft (mit dick gewinn^^) . Hatte eigentlich vor den Audi zu verkaufen, aber nun hab ich doch wieder Bock auf ihn. Hab jetzt Tomason TN4 in 8,5x19 . müssen nur noch schwarz gepulvert werden.

nee, is tapeziert^^ also Folie.

Schwarze Scheinwerfer und Carbonspiegel kämen noch gut :wink:

Neue Felgen mal eben draufgeschmissen. Sollen aber noch schwarz gepulvert werden. Morgen erstmal neue Reifen draufziehen lassen.

Nicht schlecht! Selber foliert oder machen lassen? Kannst mir mal den Preis für Material oder folierung zukommen lassen? Gefällt mir sehr! Nur schade das die legeras weg sind :-/

Nee, hab ich machen lassen. Für sowas hätte ich maximal eine Tür lang Geduld :stuck_out_tongue:

Auto ist doch schicker geworden als ich dachte.

Wobeid e Audiringe Chrom sein müssen. S3 fahren wollen und dann die Ringe verstecken macht keinen Sinn.

Die Rosa Winterfelgen sehen schrecklich aus. Richtig schlimm :banned:

Die Sommerfelgen dagegen richtig klasse und werten das Auto extrem auf :dafuer:

rosa? Ich hoffe du erkennst die Ampelfarben besser als die Farbe der Felgen…

Ringe verstecken? Oo ist das dein Ernst? Aber Gott sei Dank weiss ich jetzt was sein MUSS… Stell dir vor, die S-Aluspiegelkappen kommen auch ab… Ich hoffe ich bin dann noch würdig einen S3 zu fahren -.- sorry aber solche Kommentare kann ich nicht ernst nehmen. Wer schon meint zu wissen "was sein muss" und mir andichten zu wollen ich würde irgendwas verstecken (schonmal was von clean gehört?), der muss irgendwie leicht verquer sein. Tuning-Regeln… wenns sowas gäbe sähen ja alle Karren gleich aus Oo Hinter dem Tellerrand gehts weiter…

so, letztes Bild vom derzeitigen Zustand. Bald gehts weiter…

Jop :dafuer: sieht absolut scharf aus!
Steht die Kappe von der SRA etwas ab oder sehe ich falsch? Bei meinem ist das auf einer Seite auch der Fall…

War nix los am Tor Was :kicher:

Nee garnix, nur so ne BMW asi Clique und n paar GTIs.

Gefällt mir sehr gut dein S3!! :dafür:

Weißt du, ob beim Folieren die seitlichen Zierleisten abgenommen wurden? oder wurde da so "drüberfoliert"?
Habe das nämlich auch vor, allerdings selber und angeblich gehen die nicht heile runter und neue kosten komplett bei Audi knappe 200€ angeblich… :-/

Was macht der Umbau auf den 28er Lader? :wink:

Wurden entfernt. Wie der die wieder drangemacht hat weiss ich nicht. Vielleicht auch besser so^^

Ach, da ich die Karre bis vor ein paar Wochen lange Zeit verkaufen wollte, ich aber nicht das passende Ersatzfahrzeug zeitgleich fand, hab ich wirklich alle Umbauten seit ich hier das letzte Mal was geschrieben hab gecancelt. Gibt aber wieder nen neuen Plan… Kolben Neu, Pleul Neu, Kupplung Neu, K04 Upgrade Lader. Aber auch das ist erstmal Zukunftsmusik. Erstmal jetzt Skiurlaub, dann Sommerurlaub, und daaaaaann denk ich über kostenintesivere Umbauten nach. Man(n) muss Prioritäten setzen :slight_smile:

Nene, Orange war gemeint. Den Unterschied erkenne ich schon ,wieso ich Rosa geschrieben habe?:mulmig:

Ansonsten verstehe ich dein aggressives Posting nicht?? Schwarze Ringe auf schwarzen Grill bedeuten nun mal,das man die Ringe viel schwerer sehen kann. Und hinten hast du sie komplett weg gemacht.
Also "deutlich erkennbar" sieht anders aus.

Was das mit S3 würdig und unwürdig zu tun haben soll, weißt wohl auch nur du.
Krach mit der Freundin oder schlecht geschlafen???
Oder warum auf dem Aggrotrip??

War überhaupt nicht agressiv, kommt aber mangels nonverbaler Kommunikation so rüber. Natürlich kann man sie schwerer sehen. Aber wieso MUSS man sie denn sehen? Es gefällt mir besser so und Punkt. Wo ist das Problem? "S3 fahren wollen und dann die Ringe verstecken" der Satz hat soviel Niveau wie RTL 2… Ist das aus dem Audi S Tuning Gesetzbuch §1 Abs. 2 ?
Glaubst du allen Ernstes jeder der seine Karre cleant macht das, weil er sich für sein Fabrikat schämt?!?? Oo

"S3 fahren wollen und dann die Ringe verstecken macht keinen Sinn."

Was ein schwachsinniger Satz, wahnsinn.
Meine RInge sind auch Schwarz. Ok, vielleicht darf ich das ja auch, weil ich keinen S3 fahre :D:D:D.

Das ist der Punkt :wink: Ich hab neben meinem Scheckheft einen Audi S3 Knigge bekommen, da steht sowas drin…