[8L] Vorstellung: Mein S3 von original bis modifiziert

:auslach:

was ist denn mit howami passiert? Hat er es endlich zu weit getrieben mit seinem Schwachsinn,dass er gelöscht wurde?

gestern habe ich dann mal die dezenteste Versuchung seit es Aufkleber gibt aufgetragen^^ Tarnkappenaufkleber quasi.
Der Reihe nach:
Meguiars's
Pipercross
Extreme
Forge
Alpine
OZ

Man sieht sie echt nur wenn man direkt davor steht,oder man echt ein gutes Auge dafür hat. Genau wie ich es wollte. Und mir gefällt es so gut, dass ich noch ein oder zwei größere Sachen plane mit den Tarnkappen-Aufklebern :wink:

Und warum machst du das?
Kostenlos Werbung machen,ich verstehs nicht…

ich hab auch lange darüber nachgedacht, und bin letztendlich zu dem Ergebnis gekommen- weil es mir gefällt.

-.-

Ich verstehs trotzdem nicht:)

Mach mal Fotos von den montierten OZ Felgen,aus allen Lagen,die stehen bei mir auch auf dem Plan…

Optisches Gefallen und Geschmäcker anderer Menschen versteht man selten :wink: Auch wenn die Dinger jetzt nicht wirklich aussergewöhnlich sind…

Wenn ich die Felgen drauf hab, kann ich das gerne tun. Hab aber erst drei^^ eine fehlt also noch^^

Also ich würde einen Satz Felgen komplett kaufen;)

mach das. Ich habe drei Felgen und für alle zusammen 330€ bezahlt :wink: Warum mehr ausgeben wenn man derart viel Geld sparen kann. Bei dem Preis für diese Felgen,kann ich auch gerne etwas warten.

Hi,
hast du vielleicht mal ein Soundcheck von deiner Auspuffanlage?

Julian

kann ich gerne machen,aber die ist noch so frisch, dass da in ein paar hundert Kilometern wohl noch was mehr kommen wird. Nach Race Wars vielleicht, dann bin ich mal ein paar km am Stück hin und zurück gefahren.

alles klar, wär echt nett von dir^^

Heute stand meiner bei Klasen Motors zum Chippen bzw. Einzelabstimmung.4 Läufe hatte er glaub ich. 250PS und 365nm sind das Ergebnis. Trotz nasser Straßen bockt das schon^^ Quattro regelt^^ Das Diagramm bekomm ich die Tage erst, Toner war leer -.- der Drehmomentverlauf sah aber astrein und sauber aus :slight_smile:

Ladedruck war glaub ich 1,34 bis 1,37 oder sowas.

Sehr schön^^

Super Wagen! :slight_smile:

wieder ne Kleinigkeit dazu gekommen grad. Die Cupra Lippe/Schwert!

Nicht auf das ungewaschene Auto achten^^ Wird gleich noch erledigt,is ja Freitag^^

sehr schön^^

ohne Cupra Lippe gefällt mir die S3 Front schopn gar nicht mehr…^^

ach du hast die ja auch seh ich grad^^ Hast du die Nippel zum einclipsen auch alle weggefräßt bzw. flach gemacht? Ich hätte sonst gut Luft zwischen Lippe und Stoßi gehabt.

alles weg, ja.