Okay werd mal das mit dem Zahnriemen abchecken. Mit dem Wasser werd Ich jetzt nochmal beobachten, Weil Ich kanns mir ja net vorstellen das erst nach 600 Kmh kein Kühlwasser drin war, denn wenn ne Luftblase ja drin gewesen wär dann hätte es ja schon nach 10 Km gepiepst, Im Öl ist kein Rotes zeug mit drin, alles schön Bräunlich, Hatte auch nirgends was Feuchtes oder ne Mini Pfütze gesehen, aber wie gesagt Ich beobachte das jetzt nochmal und wenn wieder nichts drin ist muss Ich halt mal wieder schwer dran glauben^^ Unds nächste Problem ist auch schon da :D, Jetzt zieht er irgendwie nach Rechts nachdem Ich die Sommerlappen draufgemacht hab, bei den Winterlappen zieht er nach Links ^^, bin aber auch durchn Schlagloch gefahren, weiss aber nich obs davor schon war. Die Felgen eierten zum Teils auch heftigs sagte mir letztes Jahr der Monteur. Naja aber ist das kleinste Problem, damit kann Ich noch Leben. Gebe dann bescheid wenn sich was findet
Edit : Zahnriemen seht mir ziemlich Neu aus. Nichts porös oder so. Da habe Ich heute morgen geschaut^^. Konnt jetzt nicht den Motor dazu laufen, war noch zu heiss… Denke aber nich das es davon kommt. Es ist halt schwer zu finden, Ich kann mich schlecht während der fahrt an den Motor hängen :D. Und irgendwie fehlt schon wieder ein Stück wasser im Ausgleichsbehälter… Vorgestern wars noch über Minium heute ist es schon wieder ein kleines Stück unter minimum, Nach was könnte man da suchen ? bzw Ich den Herren voner Werkstatt eine Anweisung geben kann ^^