Meins war nach ein paar Tagen da.
ich hab mir gerade mal das Angebot bei Ebay angeschaut und da steht im Lieferumfang enthalten:
2x komplette Gewindefederbeine (VA)
2x Sportstoßdämpfer inkl. Verstellelemente (HA)
das heißt doch das ich auf der HA die Höhe verstellen kann, oder? Wo ist der Unterschied zur VA?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220349546170
VA ists halt nen Federbein und hinten sind Dämpfer und Feder getrennt. Nennt sich halt so. Das Verstellelement sitzt halt unten an der Feder im eingebauten Zustand. Beim Federbein ist die Verstellung direkt am Dämpfer/Federbein. Da gibts logischerweise kein extra Verstellelement.
Das schon alles richtig so. Das ist bei jedem Gewinde Fahrwerk für den A3 8L (und generell bei fast jedem Auto) so.
PS: Sieht man doch außerdem auf dem Bild eindeutig, wie der Aufbau ist. So ähnlich wird auch das Produkt aussehen, was zu dir nach Hause kommt.
jetzt wo du es sagst leuchtets ein, hätte ich auch selbst drauf kommen können
Rischdischhhhh…Gutachten und Verstellschlüssel ist auch dabei
also ich habs Fahrwerk für 185,- exkl. Versand bekommen
ich hab es bei diesem Händler geholt http://cgi.ebay.de/TA-Technix-Gewindefahrwerk-Audi-A3-Typ-8L_W0QQitemZ220354865949QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item220354865949&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
hat keine 5 Minuten gedauert und der Preis wurde bestätigt
Tuningart ist TaTechnix selber.
wirklich? und der Händler der sich TA Technix bei ebay nennt? wo soll ich meins hollen auch tuningart oder lieber ta technix wegen lieferzeiten etc?
schaun wir mal wie lang es bei mir dauert, ich werde morgen bezahlen
wieso isn da der preis bei 320??? und bei ebay bei 200???
Is halt sicher UVP. Wer da kauft, ist halt selber Schuld. Dem Anbieter wirds recht sein.
hab auch ma preisvorschlag gemacht bei tuningart…
also ich hab meins wie schon gesagt für 199€ inkl. versand bei ebay bekommen und es war nach der zahlung innerhalb von 3 tagen da!!
Werds nächste woche einbauen lassen!!
bin mal gespannt!!
gruß
StefA3n
meine ist heute auch verschickt wurde! wenn alles gut läuft dann werde ich an freitag einbauen!
dann erwarte ich aber sofortige Berichte!!
ja aber ich muss bischen fahren damit was überhaupt sagen kann!
also ich hatte es in mein letzten a3 und muss sagen preis leistung ist einfach richtig gut. Qualitat super fahrtechnisch TOP jetzt hab ich nen FK drinn und muss sagen das ist echt nen scheiß im gegen satz vom ta-Technix
höre immer wieder aber schlechtes über Ta-Technix noch nix gehört! scheint alles gelungen!!!
als ich letztens meinem schwager (KFZ-Meister) erzählt hab das ich mir ein gewindefahrwerk für 199€ gekauft hab, hat er gemeint, dass er da mal gespannt ist was das ist!!