[8L] TA-Technix Gewindefahrwerk

Eine frage noch so, wie sieht es eigentlich mit der Kurvenlage aus ?
Auch bei höheren Kurvengeschwindigkeiten…

@privileg24
und wie schauts aus, schon verbaut?

noch nicht erst nächste woche am freitag/samstag!

Hab mir das Gewinde jetzt auch gekauft!! 199€ inkl. versand! echt ein top preis!! werds mir in 2-3 wochen einbauen!! sobald es mal wieder wärmer ist!!
ich werde dann natürlich sofort berichten!!

Gruß
StefA3n

ich warte auf Berichte :wink:

ich bin auch kurz davor aufs Bestellknöpfchen zu klicken

ich ebenfalls :dafuer:

Was für einen Stabi genau werdet ihr verbauen? oder legt ihr nicht tiefer als 50 mm ? werd wohl den 4 Motion Stabi 19 mm mir mit reinbauen.

ich werd nicht tiefer gehn als 50mm, schaun wir mal wie es dann aussieht

ich werde kein stabi verbauen da ich max. 50mm tiefer gehen würde! komfort möchte ich haben!

ok, bei mir geht Optik vor Komfort hehe

ich hab denen jetzt mal nen Preisvorschlag gemacht, nur mal so, wie lange dauerts bei denen bis die antworten, weiß das einer? die Auktion läuft nur noch knapp 5 Stunden

Wie hoch war der Vorschlag denn? Dann kann ich es dir gleich sagen…:cap:

aus Jux einfach mal 180,- statt 199,-
bin natürlich auch bereit die 199,- zu zahlen, aber 19,-€ sind 19,-€ :wink:

Vermute das er abgelehnt wird.Für 190,- könntest mehr Glück haben…:fuchs:

unter 180 keine chanse!

nee waren ja glatt 180,- wenn se es ablehnen probier ich es halt mit 190,- und wenn se es wieder ablehnen dann bekommen se halt 199,-

aber probieren kann man es ja mal

ich habs glatt mit 180 bekommen + versand! warte nun bis er kommt schließlich will ich am freitag einbauen!

wie lang wartest schon, beim welchem Händler haste bestellt?

die zahlung hat er schon bekommen am mittwoch und meinte das ich noch eine bestätigung kriege wenn es verschickt wurde! habe nun ihn angeschrieben wenn er nicht antwortet dann werde ich am dienstag käuferschutz bei paypal machen! lieferzeiten sind grade nicht die besten!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=190279936587

hmm ok, wollen wir mal für dich hoffen das das Fahrwerk bald kommt, ich möchte bei nem anderen Händler kaufen

hoffe das er auch kommt weil habe schon termin für freitag sonst muss ich wieder plannen! wieso bei nem anderen die sind alle gleich!