[8L] TA-Technix Gewindefahrwerk

wer hat TA-Technix Gewindefahrwerk verbaut? wer kann was dazu berichten? paar leute haben in einem golf 4 verbaut und sind voll zufrieden wie siehts mit a3 aus? kw lohnt sicht nicht für 2-3 jahre! habe bischen in forum was gesucht aber leider nichts gefunden

0348555001232211812.jpg

Ich habs in meinem 3er Golf drin.Bin echt überrascht und sehr Zufrieden damit.
Nicht zu hart und nicht zu weich.Wenn man es natürlich ganz runterschraubt isses schon hart.
Fazit: Für den Preis unschlagbar.Würde es mir wieder holen.

ja das hab ich auch schon von paar leuten gehört! möchte 50mm legen und für 2-3 jahre ist vollkommen ausreiched oder was meint ihr?

Jap,isses.Reicht vollkommen aus.

dann werde ich mir im februar holen, felgen sind auch bereits schwarz lackiert!

Hmm hört sich auch gut an. Ist das TA-Technix denn nem FK High Tec vorzuziehen. Geben sich ja preislich nix.

TA-Technix ist besser

Cool, da ich mir das eh nicht vor März/April leisten kann, kannst Du ja dann ma berichten wie es sich fährt. Dann werde ich mir das auch holen, 600+X Euro lohnt nämlich bei unseren Autos net mehr! Wichtig ist das es sich sicher fährt und keine Abtreibungsmaschine wird.:biggrin:

muss erstaml jemanden finden der mir einbaut!

Bau es doch selber ein.Ist doch net schwer…:lolli:
Oder hast 2 linke Hände?
Hab für meins 189 Euro inkl.Versand bezahlt…:lockenwickler:

hast du eine ausführliche anleitung? federspanner hab ich schon!

nö hab ich nicht.habs ja auch schon ein paarmal gemacht.
such dir doch einen hier aus dem forum der in deiner nähe wohnt und es dir zeigt.gemeinsam gehts leichter.

glaube hier kommt keine aus hamburg?

Brauch man dafür ne Hebebühne! (das machs dir selbst Buch habe ich!)

"mach dirs selbst buch" :lol: :lol:

sry :biggrin:

wo kann man so ein buch kaufen?

glaub das isses

http://www.atb-tuning.de/shop/Audi-A3-Jetzt-helfe-ich-mir-selbst-detail-2396.htm

ist da alles beschrieben wie ich stoßdämpfer wechseln kann? was man da braucht? info brauche ich nicht sondern ausführlich anleitung!

Man brauch nicht unbedingt eine Hebebühne.Geht auch so.
Nur mit Hebebühne würde es einfacher gehen.
Schsu mal hier nahc Hamburgern(:kniep:)http://www.a3-freunde.de/forum/t94714/Treffen-Saisonauftakt-HH-Back-to-the-Roots.html#914027

brauchst keine hebebühne, kannst auch ohne machen!