[8L] TA-Technix Gewindefahrwerk

In meiner Galerie sind Bilder:
Der schwarze…http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=8910

Schade das es das Fahrwerk nicht für den Quattro gibt, sonst hätte ich mir auch eins gekauft, Preis/Leistung scheint ja zu stimmen :lolli:

wer quattro fährt soll mehr ausgeben ist mal so!

wie tief kommt denn nen 1.6er auf der HA mit dem Fahrwerk ungefähr

Du meinst in mm? Keine Ahnung.Hat uns nie interessiert.

japp in mm, aber mehr als 35mm sollten drin sein, oder?

Das auf jeden Fall.Schau doch in meine Galerie unter "Freunde".Der A3 ist tiefer als 35mm…:cap:

hmm, ist echt ne Überlegung wert

ist ja nen Gewinde kann man bis zum anschlag tief machen wie du willst hehe
Bin auch stark am überlegen 200 euro ist nen versuch wert vorallem bastel spaß muahah

wird das Gewinde noch irgendwo anders zu dem Preis vertrieben, außer in der Bucht?

Nur beim Hersteller.
In der Bucht ist es aber am günstigsten.Oder wartest die Motorshow ab…:lol:

leute der preis ist ok wollt ihr nun umsonst? 190 inc. versand!

mir geht es nicht um den Preis, der ist wirklich top, mir geht es nur darum das falls mal etwas ist das ich auch eine Ansprechperson habe

Meine Rede…:grinsno:

Hast du doch.Hier:http://tuningart.de/shop/
Die verkaufen die auch bei Ebay

sage lieber dazu nichts! habs bestellt und werde in zwei wochen einbauen!

noch ne frage! soll man erstmal die richtige tiefe einstellen und spureinstellen oder ist egal? da ich noch winterräder habe und felgen kommen später spielt das auch eine rolle? wegen tiefe ist klar aber wegen spueinstellen???

Du kannst auch mit deinen Winterrädern die Spur einstellen lassen ist kein problem.

ist schon klar! wenn ich tiefe nacher verändere weil später kommen alufelgen dann muss ich tiefe wieder ändern da die felgen grösser! einige sagen das ich nacher wieder spur einstellen muss ist korrekt?

Nicht wirklich. Da ändert sich so gut wie nix. Dürfte alles in der Toleranz liegen. Wirst ja wohl keine 2-3cm rumstellen.

Stell einfach ne anständige Höhe ein (Maß Kotflügelunterkante zu Radmitte - die bleibt auch mit größeren Felgen logischerweise identisch - zB ca 33cm VA+HA).