[8L] TA-Technix Gewindefahrwerk

mal ne allgemeine Frage, nehmen wir an die Stoßdämpfer oder Federn gehen innerhalb der 2 Jahre kaputt (bricht) und dadurch entsteht ein Unfall, wer kommt dafür auf?

Wenn mans nachweisen kann der Hersteller natürlich! Aber jetzt malt doch bitte nich den Teufel an die Wand, die Feder kann auch bei original Fahrwerken brechen und schließlich sind die Dinger TÜV abgenommen. Also sollten die ja jetzt nu nich ma einfach so brechen!

ich mein ja nicht unbedingt dieses Fahrwerk, nur so im Allgemeinen, sonst hätte ich es mir ja nicht bestellt

Ist ja 2 Jahre Garantie drauf.Also wirds da keine Probleme geben.

meins ist auch bestellt! 180 euro preisvorschlag wurde akzeptiert von tuningart

also meins wurde heute wohl verschickt laut Mail von denen

joa nit schlecht werd geld jetzt überweisen und dann wenns klappt weekend einbauen wenns da ist gewinde einbauen soll ja leichter sein als Federn wechseln.

Macht dann mal nen paar gute Fotos von dem Fahrwerk selber und wenn es eingebaut wurde. THX

also ich werd das Fahrwerk voraussichtlich erst in ca. 2 Wochen verbauen, bin leider nicht inner Heimat, aber Fotos kann ich dann machen

werd meins nächste woche Freitag einbauen wenn ich von der fernmontage zurück komm!!!

Bilder Folgen!!

habe hier mal alles gelesen, hatte es auch bei ebay für meinen TT für Preisvorschlag 280€ gekauft anstelle von 299. Erwarte ja eigentl. nicht viel aber mal sehen. Hat ja Garantie.

Heute kam es an. Kann ja mal die Bilder posten da ich sie grade vorliegen habe…

http://www.file-upload.net/download-1428987/gewinde.zip.html

Schweißnähte sind nicht grade die besten ansonsten scheint es bodenständig zu sein.

Meine Bedenken sind nur quietschen und ölen der stoßies…

und bin gespannt wie das wird mit dem stabi!!!

MFG Fabi

Ähm eine frage noch dazu wie ist das Fahrwerk eigentlich so an Grenzsituationen wenn man mal schneller in die Kurve geht kann das da Locker mit einem normalen Fahrwerk mit Federn alla H&R oder Eibach mithalten ?

Lol, les doch ma was Facelift8L geschrieben hat! Der sagt doch das wär gut.:biggrin: Federn mit den Standard-Dämpfern wirst Du keine Freude haben. Dein Auto hat ja nu auch schon 11 Jährchen aum Buckel!

hab heute meinen auch bekommen jetzt gehts an die arbeit!

meins ist heute gekommen, 2 Tage nicht schlecht, gebaut wird in 2 Wochen

Mensch ich will auch, aber jetzt bei dem Wetter hab ich null Bock sowas da rumzubusseln!:dead: Viel zu kalt und alles mit diesem verschissenen Salz verkrustet, ich haaaaaaaaassse Autowinter!!:motzki:

meins werde ich am samstag einbauen! habt ihr eine bedienungsanleitung bekommen wie es funktioniert mit verstelen? bei mir war keine nur gutachten und rechnung! noch ne frage wie soll ich gleich einstellen damit ich gelich einbauen kann!

habs auch drin, aber nach 2 jahren sind die dämpfer hinten undicht… nochn tip, bau dir gleich neue domlager rein, wenn du deins einbaust

gruss daniel

braucht man die unbedingt? wenn ja hast du teilnummer und was kosten die? sind doch zwei stück oder?

wenns noch die originalen vom werk sind, würd ich die gleich mitmachen, vorne 2 hinten 2
vorne kosten beide 24,irgenwas und hinten ca. 50, weil die mit aluverstärkung sind… tzeilenummer hab ich keine, fahr einfach zum teilemann (pv etc…) die von monroe sind auch sehr gut… direkt beim freundlichen, wirst mehr geld los…