so werde meinen anfang februar einbauen!
@privileg24 wo hast du deins jetzt bestllt ? Ebay ?
thx für die Golf bilder kommt ja ma richtig geil! sowat brauch ich auch fürn Somme hehe
ebay für 180 bekommen!
Bei Preis vorschlagen ?
Weil ich finds bloß für 199 € mit Preis vorschlangen + 9,99 € Versand.
genau runter will er nicht gehen! der war schon bei 180 skeptisch!
boahh bin glaub ich auch kurz davor mir son teil zu kaufen, was fürn Stabi brauch man dann noch? damit ich bis zum anschlag tief gehen kann?
TT Stabi oder 4 Motion sind die Günstigsten alternativen soviel ich weiß.
Aber so tief wie du runter bist muss das doch echt bockelhart sein oder ^^ normal gefällt mir ja eigentlich der Golf 4 nicht so aber deiner ist echt geil (nicht so übertrieben, alles schön stimmig) @Facelift8L
Das bekommt man so eingetragen?
Vorne is das doch arg eng oder?
Hatte noch ne Frage wegen 1.8T ob das dort auch eingebaut werden kann?
Ist net meiner.Ist von einem Bekannten.Haben den so umgebaut.Hat 8x19 ET35 mit 225/35-19 drauf und 10mm Spurplatten.Er schraubt ihn vorne wieder 1cm hoch.
Ich hab das Fahrwerk in meinem 3er Golf Cabrio.
nanana…hast am Cabrio auch schon wieder angefangen zu "basteln" oder war das so ?
Haben das Fahrwerk vorhin für den Golf 4 von meinem Onkel bestellt, der TÜV hat heute eine gebrochene Feder entdeckt
Werde dann mal berichten wenn ich damit gefahren bin.
Da kostet es ja 330 €
Aber so tief wie du runter bist muss das doch echt bockelhart sein oder ^^ normal gefällt mir ja eigentlich der Golf 4 nicht so aber deiner ist echt geil (nicht so übertrieben, alles schön stimmig) Facelift8L
Ist net meiner.Ist von einem Bekannten.Haben den so umgebaut.Hat 8x19 ET35 mit 225/35-19 drauf und 10mm Spurplatten.Er schraubt ihn vorne wieder 1cm hoch.
Ich hab das Fahrwerk in meinem 3er Golf Cabrio.nanana…hast am Cabrio auch schon wieder angefangen zu "basteln" oder war das so ?
Haben das Fahrwerk vorhin für den Golf 4 von meinem Onkel bestellt, der TÜV hat heute eine gebrochene Feder entdeckt
Hab das Auto völlig Original gekauft.
Haben es in 2 Tagen umgebaut inkl.Airbrush…
Aber so tief wie du runter bist muss das doch echt bockelhart sein oder ^^ normal gefällt mir ja eigentlich der Golf 4 nicht so aber deiner ist echt geil (nicht so übertrieben, alles schön stimmig) Facelift8L
Ich hab das Fahrwerk in meinem 3er Golf Cabrio.nanana…hast am Cabrio auch schon wieder angefangen zu "basteln" oder war das so ?
Hab das Auto völlig Original gekauft.
Haben es in 2 Tagen umgebaut inkl.Airbrush…
Mal gespannt wie lange das Alltagsauto noch Alltagstauglich ist
Mal gespannt wie lange das Alltagsauto noch Alltagstauglich ist
Hehe…Wer weiss…
in der aukton steht das man nen andern stabi brauch… ist das wirklich notwendig? man liest öffters bis 50 mm gehts auch ohne trifft es hier auch so zu oder ist n neuer stabi notwendig?
bei einem 1.6 motor bis 50mm brauchst du nicht!