Warum bauen sich viele einen TT Motor in den Polo und kaufen sich kein TT?
Warum bauen alle Faceliftscheinis in den Vorface und kaufen sich keinen Facelift?
Warum bauen welche S3 Teile an den normalen A3 und kaufen keinen S3?
Ich könnt grad so witermachen.
Es gibt Leute denen gefällt der 8P von hinten und von der Seite nicht. Mein 8L gefällt mir nur von der Seite und hinten. Also was mach ich? ich bau die Front vom 8P an den 8L und fertig ist mein Traumauto.
Lass doch jeder so machen wie er will.
Und in dem Tread geht es bestimmt net darum wie du die Front findest. Klar hat jeder seine Meinungsfreiheit, aber nur wenn solche Sachen diskutiert werden. Bei diesem Tread geht es um was ganz anderes.
Kann dir da schlecht einen rat geben, ich würde sie mal irgendwie hin halten und schauen wie es aussieht.
In natura sieht es meiner meinung nach immer besser aus als auf einem foto.
Wollte halt die gleichen scheinwerferblenden als die vom rieger a3, sehen meiner meinung nach ned schlecht aus.
Bin zufrieden so wie er ist.
Ok danke für die Bilder und die restlichen Antworten.
Also wenn der A3 mit der Rieger-Front 13 cm Bodenfreiheit hat, schätze ich mal dass er standartmäßig so um die 16 cm hat. Ich würde sagen das ist noch weit genug vom Boden weg um auch mal auf dem Gehweg parken zu können…
Genau das habe ich doch geschrieben dass es nicht um Meinungen geht ( durchlesen, mein lieber ) ich nehm das auch nicht persönlich, keine Angst …
So ein dummes Gelaber :pillepalle:
Warum bauen sich viele einen TT Motor in den Polo und kaufen sich kein TT?
Warum bauen alle Faceliftscheinis in den Vorface und kaufen sich keinen Facelift?
Warum bauen welche S3 Teile an den normalen A3 und kaufen keinen S3?
Ich könnt grad so witermachen.
Es gibt Leute denen gefällt der 8P von hinten und von der Seite nicht. Mein 8L gefällt mir nur von der Seite und hinten. Also was mach ich? ich bau die Front vom 8P an den 8L und fertig ist mein Traumauto.
Lass doch jeder so machen wie er will.
Und in dem Tread geht es bestimmt net darum wie du die Front findest. Klar hat jeder seine Meinungsfreiheit, aber nur wenn solche Sachen diskutiert werden. Bei diesem Tread geht es um was ganz anderes.
Servus.
Ich habe mir die Stoßstange von einem privaten tuner montieren lassen, bin in solchen Sachen ned so begabt.
Die erste Stoßstange hat nicht gepasst und die haben wir dann umgetauscht. Die zweite war dann aber sehr gut.
Soweit ich weis müssen die Lufteinlässe an den Seiten angeklebt werden, und er hat die Rundung beim radlauf zugeschliffen da es seiner meinung nach besser aussieht.
Sonst hat er glaub ich nichts anpassen müssen.
Ich hoffe das es dir weiter hilft.
ich fand die Single-Frame Front (egal von welcher Firma jetzt) auch mal richtig geil. Aber 1. Passt die nicht unter einen geschweißten bösen blick und 2. tens hat die jeder Zweite A3 drauf und schon allein das ist ein Grund für mich sie mir nicht zu holen.
Finde übrigens das Sportface von Ingo Noak noch immer am schönsten
Wieso muß mir hier eigentlich jeder sagen was ich meine?
nein ich meinte die von Rieger und hier in der Umgebung wo ich wohne hab ich schon 3 damit gesehen und wie schon mal geschrieben hab ich genug treffen Bilder gesehen die genau die von Rieger drauf hatten und bevor nochmal was kommt ja ich erkenne den unterschied zwischen Rieger und einer anderen Frontschürze