[8L] Single-Frame Front

ach was heißt zu tief? man muss halt etwas vorsichtiger fahren,aber richtig tief ist was anderes

Wie siehts mit der Front von In.Tuning aus? Ist die auch so tief?

Hallo!
Ich hab mir die SFG Front Rieger rauf machen lassen.
Werde diese Woche mal Bilder hoch laden, kann dann auch mal messen wie weit sie noch vom Boden weg ist.
Hab meinen noch 40 mm tiefer gelegt.
Werde dir noch Anfang der Woche bescheid geben.

Gruß BIB

Ok alles klar. Danke

kann dir nur diese bilder geben

die hab ich mal gemacht als ich mich mit nem freund hier getroffen hab… er hat die pogea front und ich hab die CDW front

zudem muss man sagen er hat keine tieferlegung und mein wagen hat ne 60/40 tieferlegung

kannst ja selber sehen. (ich hoffe man erkennt genug)

gruß daniel

p.s. hab die bilder extra heller gemacht damit man den unterschied auch sehen kann, da man sonst das ende von der front an meinem wagen nicht erkennen konnte

7998_A.jpg 7996_A.jpg 7995_A.jpg 7993_A.jpg

Vielen Dank, hat mir sehr weitergeholfen.

Hab zusätzlich noch eine Anfrage bei Recedesign gemacht und die haben gesagt, dass das Fahrzeug 34 mm tiefer wird.

Chris

+ Dieser Beitrag wurde von audi-a3-chris am 24.04.2006 bearbeitet

Bei der Front von In.Tuning wird es ca. 20 mm tiefer

Mir gefallen die front stoßstangen nicht! Die gehen übelst nach vorn! Lieber ne originale S3 Front!
Wenn dan richtig! Gut die GFK scheiße ist dafür billig! Aber wenn man irgendwo ran fährt ist der mist gleich schrott! Das kann bei einer originalen S3 front nicht passieren !
Aber die meisten wollen ja nur brutale optik!
Letzendlich bleibt es doch nur ein A3 und wird kein Ferarri!
Am besten riesige Stoßstangen und dann 17" Zoll fahren!
Macht ihn doch lieber dezent!

Aber leider ist durch Ebay, jetzt schon dezent tunen teurer als Übertriebene Optik!
Es gibt ja bei Ebay genug solche GFK Anbieter mit Monsterfronten!
Die machen das ganze Image von Audi und Tuning kaputt! Früher hatten solchen GFK Rumps nur Opel oder Honda Fahrer dran!
das ist meine Meinung und ich möchte damit niemand angreifen. Macht was ihr für richtig haltet! Jeder hat zum glück seine Eigene Meinung und das ist auch gut so!

Das gefällt mir und ist durch keinen GFK Müll zu toppen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4633635673&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Hier ist nur eine originale S3 front drann! Das ist für mich perfektes tuning. Das sind auch die Pokaljäger und nicht solche Spaltmaßkrücken!

• Dieser Beitrag wurde von zunderlaus am 24.04.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von zunderlaus am 24.04.2006 bearbeitet

:hause:

:daumen:

back to topic :slight_smile:

Schau mal in meiner Bilder Galerie

omg was ist das bitte für eine s****** aussage?? meinste jeder hat geld für sowas?
jeder hat nen andern geschmack, wenn halt einem so monsterfronten gefallen wieso nicht?
audi hat auch monsterfronten, rs4 zb
oder 4golf r32 hat auch so ne monsterfront die du bei ebay bekommst

auserdem schau mal rieger an die haben net billigs GFK also verallgemeiner das bitte net, tz

RS 4 oder R 32 haben keine Monsterfront!
Die Front ist an die leistung und der nötigen Luftzufuhr angepasst! Ausserdem sind die VW/Audi Herstellerstangen immer aus ABS! Und monsterhaft sehen die Weißgott nicht aus!
Oder denkst du Audi/VW tut sich GFK an!
Da würde ja jeden Tag bei Audi jemand kommen und eine neue Stoßstange von Audi verlangen! Gerade alte leute die schnell mal am Bordstein hängen bleiben!
Ausserdem habe ich ja extra geschrieben das das meine Meinung ist!

@Zunderlaus
" Das gefällt mir und ist durch keinen GFK Müll zu toppen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4633635673 "

Das mag deine Meinung sein. Aber nach Meinungen zum Aussehen oder der Tatsache, dass ich mein Auto schrotte wenn ich es gegen eine Wand fahre hab ich nicht gefragt, soweit ich mich erinnern kann…

Und wenn man damit Audi verfremden sollte, frage ich mich ob ich das mit Porsche-Felgen nicht tue?!?

Jetzt aber wirklich zurück zum Thema.

Chris

Ich will mir jetzt so eine Front bestellen; bei welchem Anbieter ist das GFK halbwegs stabil? Die Fronten aus ABS sind mir zu teuer…

Chris

Servus!
Ich hab jetzt mal gemessen wieviel Bodenfreiheit ich noch habe. Es sind mit 40 mm Tieferlegung noch ca 9 cm.
Ich hoffe das es dir weiter hilft.
Mehr Bilder sind dann in meiner Galerie.

Gruß BIB

8051_A.jpg

Hi

kannst ma Bitte deine Wagendaten ausfuellen zwecks der Spoilerteile, Firma und so
waer supie

greetz

Hab ich grade erledigt.
Gruß BIB

Eine Schande diese ganzen SFg´s -SORRY musste ich mal sagen – J und ich weiß es geht hier nicht um Meinungen ;-). Wer sich die dran baut braucht auch keinen 8L fahren. So was zusammengebasteltes, halbherziges … Kauft euch einen 8P. So was tu ich meinem 8L nicht an … Niemals ;-).

Hi,
ich habe genau die selbe Front von Rieger zu Hause rumliegen, habe nur leider im Moment keine Zeit für langwierige Umbauten, deswegen muss das noch warten
:heul:

Was meinst du, würden auch die Zender Seitenschweller zur Front passen, denn die habe ich auch noch unlackiert daliegen!

PS: die Scheinwerferblenden passen meiner Ansicht nach irgendwie nicht in die Optik…

@zunderlaus: unter dezentem Tuning verstehe ich was anderes :smiley:
außerdem sollte man sich erkundigen bevor man z.B. Aussagen über von Tunern verwendetes GFK macht, schließlich gibt es auch einige, die ABS Kunststoff anbieten, dass dem Original in nichts nachsteht!

+ Dieser Beitrag wurde von Psyco am 25.04.2006 bearbeitet