Ich will an meinen A3 (Bj. 1999) eine Singleframe-Front bauen. Welche Front ist die Beste die keine billige Verarbeitung hat und dem Original am meisten ähnelt? (sollte aber nicht all zu teuer sein, komplett ca 500 Euro)
Welche Singleframe-Fronten gibt es und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht (passgenauigkeit, Aussehen)
Ich weiß, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde, jedoch konnte ich niergens finden welche Front die Beste ist.
Wenn man bedenkt das er neu ist wird es Ihm sicher spaß machen weitere Sachen hier zu fragen.
Könntet doch mal Links reinstellen anstatt so ein dummes Gääähn.
Hab ja auch gesagt dass ich schon gesucht habe… aber der eine sagt Pogea wäre des Beste, der andere behauptet das Gegenteil… Ich werde mich jetzt jedenfalls nochmal auf die SUCHE machen…
Könnte man das jetzt nicht einfach so wie es ist in die WIKI unter Karosserieteile übernehmen? Ist zur Zeit ja nicht mehr so aktuell angesichts der neuen SFG-Fronten.
Wer ist denn dafür verantwortlich? @Gerks?
Schau ganz unten auf der Seite unter „Frontschürzen“ etc. , da klickst du auf BEARBEITEN, dann erstellst du halt nen neuen Unterpunkt SFG-Frontschützen und darunter präsentierst du dann die Links mit/ohne Bildern, dann brauchsde nicht auf die Seiten von Cyberbob zugreifen.
Hi,
ich kann zur Pogea nur sagen das Verarbeitung und Passgenauigkeit hervoragend sind. Die Front selbst ist aus einem Epoxyd-Kunstoff und kein GFK. Sie ist sehr stabil und selbst als ich im Winter in einem Schneeloch aufgestzt habe ist nichts gebrochen. Bei der Front ist ein Grutachten dabei und die Eintragung beim Tüv war kein Problem. Der Preis der sich aus der Front selber, dem Spezial angepassten Grill und einigen original Audi Teilen zusammensetzt erscheint einigen viel zu hoch, ich kann aber nur sagen das man dafür auch wirklich Qualität bekommt.