Meiner Meinung nach sehen die Singleframe-Fronten für den 8L nur mit richtig dunklen Farben gut aus (die verstecken die Linienführung). Bei hellenen Fahrzeugen sieht es meist recht unpassend aus, spätestens wenn man es sich von der Seite anschaut.
wollt mir zuerst auch ne singel frame front holen da meine jetzige rieger kaputt ist, aber hab mir nun mal ein paar angeschaut und ich finde, das passt überhaupt net sieht aus wie so ne lange schnauze vor der motorhaupe, besonderst die poega find ich net schön, viel zu hoch und viel zu viel kanten und so hab mir nun wieder meine rieger bestellt diesmal mit s3 grill und ich find die am schönsten ^^
die von Dietrich find ich auch super, allerdings fürchte ich, dass sowohl die Dietrich als auch die Racedesign qualitativ nicht die Überflieger sein werden. Ist halt auch nur wieder GFK…
Ich find das passt überhaupt nich zusammen, der grill ist viel zu groß fürs auto, und die form passt auch überhaupt net dazu… aber mal ne nette abwechslung!
Weißt du zufällig auch wieviel tiefer? Muss ich damit jedem Kanaldeckel ausweichen und aufpassen, dass ich nicht am nächsten Gehweg hängen bleibe?
Und nochwas: Sieht so eine Front auch ohne Seitenschweller gut aus oder ist dann die untere Seitenkante und die Untere Kante der Front nichtmehr in einer Linie?