[8L] Single-Frame Front

Meiner Meinung nach sehen die Singleframe-Fronten für den 8L nur mit richtig dunklen Farben gut aus (die verstecken die Linienführung). Bei hellenen Fahrzeugen sieht es meist recht unpassend aus, spätestens wenn man es sich von der Seite anschaut.

Ist aber wie alles im Leben Geschmacksache.

Matse

wollt mir zuerst auch ne singel frame front holen da meine jetzige rieger kaputt ist, aber hab mir nun mal ein paar angeschaut und ich finde, das passt überhaupt net sieht aus wie so ne lange schnauze vor der motorhaupe, besonderst die poega find ich net schön, viel zu hoch und viel zu viel kanten und so :wink: hab mir nun wieder meine rieger bestellt diesmal mit s3 grill und ich find die am schönsten ^^

Ja der 8L ist nicht gemacht dafür. Wenn SFG dann 8P.

kann jemand was zu der Front von Racedesign sagen? Oder zu Racedesign allgemein? Die Front von denen gefällt mir nämlich als einzige richtig gut…

Hi,

Ja, die von Racedesign finde ich auch gut. Danach kommt die von Dietrich. Kann zu der Racedesign jemand was sagen?

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Gitter rechts und links vom Kühlergrill (der auch nicht dabei ist) nicht zum Lieferumfang gehören?

Gruß, Chris

+ Dieser Beitrag wurde von audi-a3-chris am 20.04.2006 bearbeitet

die von Dietrich find ich auch super, allerdings fürchte ich, dass sowohl die Dietrich als auch die Racedesign qualitativ nicht die Überflieger sein werden. Ist halt auch nur wieder GFK…

Ich find das passt überhaupt nich zusammen, der grill ist viel zu groß fürs auto, und die form passt auch überhaupt net dazu… aber mal ne nette abwechslung!

Also muss sagen ich find nur die von RIEGER echt klasse… qualitativ auch sehr gut da ABS-Kunstoff…

Und klar steht dem 8L der Single Frame…

Hi,

Würdet ihr mir die Dietrich- oder Racedesign-Front rein vom Qualitativen her empfehlen? (Nicht die Optik berücksichtigen! :slight_smile: )

Beste Grüße, Chris

Ich habe die Front von In.Tuning.
War sehr Passgenau wie ich finde.
Jetzt kommen aber bestimmt Diskusionen wegen meinen Vorfacelift Scheinwerfern :slight_smile:

http://www.streetliners.de/Bildergalerie2006/Ehingen%202006/index_img/Ehingen%20%2009.04.06%20041.jpg.html

Gruß Ralph

Kann niemand was zum Dietrich oder Racedesign sagen?

Chris

ach wieso das denn… ABER diese Rückleuchten…
:lolhammer:
hey geschmäcker sind zum glück verschieden :wink:

gruss Kubi

Sind die viel tiefer als die original-front ? will mir nicht unbedingt seitenschweller ranmachen, ist mir dann zu „undezent“ ^^

+ Dieser Beitrag wurde von hume am 23.04.2006 bearbeitet

Ja genau, das würde mich auch interessieren…

Würd ich auch gern was drüber wissen, wenn sich da wer auskennt…

also die einzige, die nicht wirklich tief ist, ist die POGEA front

alle anderen sind n ganzes stück tiefer

7978_A.jpg

hm die is mir aber zu teuer…hol ich mir doch lieber ne org. S3 front

Weißt du zufällig auch wieviel tiefer? Muss ich damit jedem Kanaldeckel ausweichen und aufpassen, dass ich nicht am nächsten Gehweg hängen bleibe?

Und nochwas: Sieht so eine Front auch ohne Seitenschweller gut aus oder ist dann die untere Seitenkante und die Untere Kante der Front nichtmehr in einer Linie?

Gruß, Chris

sie sind nicht mehr in einer linie, sieht wohl bissl bescheiden aus dann…

Das ist nicht gut… Aber was machen dann die, die ihr Auto zusätzlich noch tieferlegen? Geht dann mit so einer Front nicht oder was?

Und wieviel tiefer ist das genau (cm-Angabe), wenn das jemand weiß?!

+ Dieser Beitrag wurde von audi-a3-chris am 23.04.2006 bearbeitet