[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

gibt doch nichts über schöne dezente fl scheinis :wink:

diese devil oder angel eyes sehen einfach nur total billig aus :biggrin:

Hallo.
Sehen ja nicht schlecht aus. Nur gib es die für den FL? kommen wohl noch…?
Besser wäre sogar wenn die die LED´s bis hinter dem Blinker langlaufen würden. So wie beim A5.

Gruß

hi,
hätt da noch ne frage dazu.
Weil ich hab xenon und jetzt würd mich mal interresieren ob ich da mein xenon wieder verbauen kann??

MFG

Klar das wäre MEGA…

Ich würde sagen nein. Warum auch, sind ja keine Xenon. Gibt zwar auch so Xenon-Nachrüstkits, aber wer sowas verbaut…

CU
walkAbout

Aha, geht jetzt also schon ab 199 Euros. Abwarten sag ich nur. Und da die Quali nicht besser sein wird, ist das immer noch ganz schön viel.

CU
walkAbout

servus leute !

wie schauts mit der bestellung? is da was im gange ? denn ich wäre auch dabei!
wäre geill wenn das klappt und jeder für etwa 200€ seine lichter bekommenkönnte :wink:

mfg

Die Dinger kosten doch bei ebay schon 199€

finde da keine … unter "audi a3 8l devil eyes" sind nur welche für 298-320euro !
lasst ne sammelbestellung machen :wink:

Bin noch nicht lange hier aber wäre bei einer sammelbestellung dabei!

gibts schon was neues?
bzw hat sie sich jemand schon geholt und verbaut?

ich habe sie seit letzter woche donnerstag verbaut, und muss sagen das sie echt super sind. der preis ist noch extrem hoch aber passgenauigkeit und dichtheit von meinen sind top.

Dann stell mal bitte bilder rein und was haste bezahlt?

sind in der Galerie ,schauen gut aus ,kannst ja paar bilder im dunkel machen und wie stark leuchten die TFL?

bilder im dunkeln kommen noch, da ich im moment diverse probleme mit der hinterachse habe, steht der a3 fast nur in der werkstatt oder in der schrauberhalle.
zu der helligkeit der tfl: sie sind extrem hell wie ich finde, sie übertönen sogar das abblendlicht einwenig.

ok ich erwarte dann eifrig die pics:)

bilder,bilder,bilder … sammelbestellung,sammelbestellung,sammelbestellung

:wink: xD

http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=185

alle die interesse haben, bitte eintragen :slight_smile:

Dann mach schnell ein paar Bilder!

Hi,

in dem Event steht leider nur, "dass wir die Scheinis für diesen Preis bekommen" Da steht kein Preis, deshalb trägt sich auch keiner ein. Damals war die Rede von 225 €, aber im Auktionshaus sind die ja schon für mindestens 199 € zu haben, also muss da bei 20 auch noch was gehen. Dann kommt es in Regionen, wo ich mich auch eintragen würde.

Will die Dinger auch, aber ich habe schon die AE der Firma und für die Quali schmeiss ich denen nicht so viel Kohle in den Rachen.

CU
walkAbout