[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

eigentlich sehen die gar nicht schlecht aus. aber ich lass auf jeden fall die alten drin, sind mir zu teuer und ist mir zu riskant wegen der qualität. tuning heißt verbessern und nicht verschlechtern.:dagegen:

Möchte nur der Klarstellung und Meinungsbildung halber nur anfügen, dass sein Urteil über die Dichtigkeit darauf beruht, wie die Scheinwerfer nach seiner eigenen "Nach"-Abdichtung mit Silikon sind.

Bezüglich der Dichtigkeit im Auslieferungszustand hilft das also nicht wirklich weiter, sich ein Urteil über die Qualität für den Preis zu bilden.

sorry das ich vergessen habe es hier nochmal zu schreiben das ich sie im vorfeld noch abgedichtet habe. hatte ich nur in der gallerie beschrieben.

Da gibts meiner Meinung nach sowieso keine Diskussion.

ICH würde jeden Scheinwerfer, egal von welchem Hersteller, vorher nochmal abdichten!

Wer das nicht macht und nachher einen haufen Ärger und Zeitaufwand zum nachbessern hat, der ist selber Schuld bzw. hat noch keine Erfahrung gesammelt.

bilder …

0306573001213960689.jpg 0097743001213960664.jpg 0989661001213960650.jpg

also sorry aber ich find der LED-Streifen passt kein stück zur Linienführung des 8L. Das sieht ja nur beschissen aus… Meine Meinung…

ja leider…

Sieht aus als hätt der Augenringe,sorry aber das geht garnet :down:

sieht echt komisch aus

ist ja noch hässlicher als die angel eyes

würde mir besser gefallen wenn einfach nur eine gerade linie leuchtet (an der unterkante vom scheini) dieses gebogene nach oben versaut die ganze optik…

mhm haben ja eindeutige meinungen hier :stuck_out_tongue:
ich persönlich finde das das was hat! :slight_smile:

Hast du auch eins ganz zentral mittig von vorne?

Denke dann kann man die Linienführung am besten beurteilen.

Hatte es mir auch stimmiger vorgestellt. Aber Leuchtkraft und Farbe der LEDs sind schon hochwertig.

zum thema bilder…

ich werde heute abend bilder mit allen funktionen und blickwinkel schiessen und sie dann morgen denke ich rein stellen.

greeze
b.j.

@ oTTe

da es nicht mein Auto und meine Scheinwerfer sind, habe ich leider keine weitern Fotos.

@cybersweep :

Ok, danke trotzdem für die Bilder!

@peraper100 :

Bin schon gespannt drauf! :slight_smile:

alsoo ich finde sie garnicht soo schlecht ,finde nur das der 8l bisschen traurig schaut ,aber zur leuchtkraft der Led muss ich wirklich sagen Top ,hatte eher gedacht das wieder so krampf wie mit dem AE ist,sprich tagsüber siehste da wirklich nichts…warte trotzdem noch weitere Bilder ab,demnach werd ich mich entscheiden,interessant wären auch Bilder tagsüber.

Ich finde auch, dass die garnicht sooo schlecht aussehen. Klar sieht das beim A5 besser aus, aber ich bin mal gespannt wie die für den Facelift aussehen.

Kann ich nur zustimmen, ist gar nicht so übel. Dachte anfangs auch des passt mal gar net, aber wenn man sichs mal im Dunkeln anschaut siehts echt ok aus.

Sieht allemal besser aus als AE…:down:

Bin schon mal auf neue Bilder gespannt!:coolr:

ouja, hoffentlich überzeugen die euch und wir machen ne sammelbestellung :stuck_out_tongue:
naja okay , bin auch erstmal auf die bilder gespannt ! :slight_smile:

Das passt nicht zur Linienführung, eine gerade Linie wäre besser…

Da bin ich gleicher meinung, die Linenführung der LED's ist ist viel zu stark nach oben gezogen… sieht nach meiner meinung nicht schön aus. Schade, ansonsten wären sie eine überlegung wert.