[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

hier eine Stellungsnahme von einem, der die Scheinwerfer schon verbaut hat.

[quote]

"kurzer Bericht:

Also in erster Linie kann man die Scheinwerfer nicht mit dem Audi Tagfahrlicht vergleichen… am Tag ist es nicht mal annähernd so hell, ist schließlich Standlicht und kein Tagfahrlicht… Ich habe schon in einem anderen Forum gelesen das die sogar noch heller sein sollen wie bei Audi… ist natürlich absoluter Quatsch.

Was die Lichtausbeute angeht, dürfte schon relative klar sein hier… Abblendlicht H1 und Fernlicht H1: Das Abblendlicht ist nicht so das beste, da waren meine H7 origanal Vorfacelift Scheinwerfer besser, das Fernlicht ist dafür aber sehr OK…Und was die Optik angeht, den eine gefällt es, den anderen nicht, ist auf jeden Fall ein echter Hingucker…

So jetzt noch kurz zur Qualität… Sie ist nicht die Beste, als Abdeckung der Rückwand (beim Birnen wechseln) dient nur eine runde Gummiabdeckung und nicht wie bei anderen ein richtige Kunststoff-Klappe mit Gummiabdichtung… Ebenfalls ist das Wechseln der Blinkerbirnen eine echt, fasst unmachbare Fummelarbeit, am besten den Scheinwerfer dazu demontieren, zu Glück gehen Blickerbiren nicht so oft kaputt:-). Alles andere wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Was die Passform beim Einbau angeht, kann ich nicht meckern, die Teile passen 100% super rein ohne großen Aufwand…"

[/quote]

na ja, diesem bericht kann ich nur teilweiße zustimmen. habe sie ja auch seit ca 1,5 wochen verbaut und bei mir sind die led's sau hell. und auch im hellen sehr gut zu erkennen. das das abblendlicht nicht das beste ist, ist richtig aber wenn man da andere leuchtmittel rein macht, sind die wie jede anderen auch! natürlich nach dem einstellen in einer fachwerkstatt.

schießte noch paar bilder ?

hoffe wir kommen hier mal zur Bestellung danach :frowning:
denn bei ebay find ich se net für 200€ :frowning:
wäre praktisch wenn wir das hier geregelt bekommen könnten. also mir gefallen die lichter!

und gibs schon was neues??

also leute was is los :stuck_out_tongue: ?
anfangs waren so viele dafür und jetzt aufeinma net mehr :frowning: die sammelbestellung wäre echt klasse !

@pulsedriveR

es hat erst einer die SW verbaut und dieser kann noch nicht sagen, ob diese Scheinwerfer auch dicht sind, denn scheinbar ist die Marke dafür bekannt, dass diese undicht sind (wenn du dir alles hier durchgelesen hast)
Also werden wohl nicht viele daran interessiert sein, eine Sammelbestellung zu machen, die SW einzubauen und dann abwarten ob die SW jetzt dicht sind oder nicht.

@peraper du könntest ja mal zur waschanlage fahren und direkt danach nen Bild schießen wie die Scheinwerfer auschauen :smiley:

was hat das bilder machen denn bitte mit waschanlage zu tun?
mein auto ist übrigens zu tief um in eine waschanlange zufahren :slight_smile:

Dichtigkeit

aber hat sich erledigt da du sie ja mit silikon nachbehandelt hast…

Und immer noch, es steht nirgends für welchen Preis die Sammelbestellung abgeht, siehe Bemerkungen weiter oben ^^^^^

CU
walkAbout

Passt dieser vorfacelift scheinwerfer in dem facelift?
also stecker tauschen muss ich das weiß ich!
sonst was?

Glaub die Spaltmaße passen nicht 100%

wer wollte welche fuer 199€ ?

Artikelnummer: 300238266215

ciao Ven

@Venny
das ist ja nur der Startpreis! Der Startpreis geht da dann immer über €250,-

des mag sein aber die auktion läuft noch 5 std und keine gebote

Hier mal n paar Neue Bilder.
Mit ner Singleframe Front, und nen angeschweisten Bösen Blick find ich die teile richtig geil :lolli:

0034128001215334736.jpg

0759938001215334718.jpg 0273769001215334710.jpg 0898906001215334700.jpg 0116441001215334690.jpg 0146112001215334679.jpg 0488030001215334665.jpg 0152140001215334656.jpg 0065106001223233357.jpg

@eXacT: Sieht meiner Meinung nach sehr geil aus. WIe ist denn die Lichtausbeute der Scheinwerfer?

kA, sind von ebay die Bilder =))

also mit der MHV schauts natürlich um weiten besser aus,mich würde auch interessieren wie die lichtausbeute ist und hast du sie mit silikon nachbearbeitet?

http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8L-Scheinwerfer-mit-LED-Leiste-Devil-Eyes-TOP_W0QQitemZ110267915535QQihZ001QQcategoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem