[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

Schautmal was ich im netz gefunden habe,gibt es in chrom und in Schwarz.Hat die schon einer und hat vielleicht ein paar Bilder davon?Oder hat irgend jemand schon erfahrungen damit gesammelt mit dem Hersteller?

Grüße simon

cooool

Das denk ich auch,vorallem mit zulassung in der stvo.:dafuer:

jain, das ist ja nicht tagfahrlacht in dem sinne. es ist ja nur standlicht und nur mit standlicht darf man auch nicht fahren. aber das kostet ja deutlich weniger als wären die SW nicht zugelassen (=

würd ich mir glatt bestellen g

Yo, cool. Sollte man mal mehr im Detail sehen.

CU
walkAbout

Das war ja meine Frage,ob die vielleicht jemand hier schon hat,das man da sganze mal schön mit front sieht.Ich denk die kommen schon sehr geil daher.

aber die bleiben dann wenigstens an, wenn man abblendlicht an hat

Ich wäre für ne Sammelbestellung :dafuer: dann gehen die sicher mit dem Preis runter…

Sehr geil das es endlich so etwas für den 8L gibt. Würde sie gern auch nochmal im Detail sehen und wenn die Quali passt wäre ich da auf jeden fall auch stark interessiert.

Ich hab mal ne anfrage gestellt was am preis machbar ist bei ner sammelbestellung.

sag mal bescheid wenn du soweit bist hab da auch sehr starker interesse dran:dafuer::breaker:

Keine sorge,sobald ich von denen was gehört habe gebe ich post wendend an euch weiter

das ist gut:-)

Hm
Der Laden ist im allgemeinen sehr teuer…
Vergleiche die AE´s Scheinieees sind wohl nicht mal von FK oder ähnlichem…

ansonsten
schön das es die schon gibbet.

Die SW sind cool!
Passt jetzt hier ned so ganz rein aber schaut euch des mal an:
http://cgi.ebay.com/AUDI-A3-LED-CHROME-LEXUS-STYLE-3D-REAR-TAIL-LIGHTS_W0QQitemZ180180832536QQihZ008QQcategoryZ72241QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
280$ für die A3 Rückleuchten^^

~180 EUR, da wird aber auch schon Zoll etc drin sein. Aber wer kauft sich solche scheußlichen Dinger :wink:

Jep die RL sind mal sehr scheusslich, aber die SW find ich gut.
Würd ich mir auch ans Auto bauen, vorrausgesetzt die Quali stimmt…

Grüße
Basti

Hi!
Ich war gestern am GTI Treffen in Kärnten! Da gab es die Rückleuchten auf 1 Stand zu kaufen! Preis war da 260€ Jedoch hat mir die Qualität nicht sonderlich gut ausgeschaut! Außerdem konnte mir der Verkäufer leider nicht wirklich auskunft über die Dinger geben! Er meinte die passen eh bei allen 8L und ob Xenon oder nicht is auch egal, passen troztem … das hat mich dann von nem kauf abgehalten. Im übrigen sind die "schwarzen" leider nicht so schwarz wie auf dem bild! das Glas is transparent nur das Plastik dahinter ist schwarz lackiert. das heißt die LED listen leuchten in chrom hervor und auch die reflektoren beim Licht und Blinker!

jup hätt auf jeder fall interesse. sehen echt gut aus…:dafuer:

stellt sich nur die frage, ob die auch passen, da scheinwerfer und blinker zusammen sind.

naja da es nur Standlicht ist,wird es wie bei den Angel Eyes (Ringe) sein das man sie halt im Tageslicht kaum erkennt.