[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

Die Frontscheinwerfer passen aber nur auf den VFL weil da steht 96 - 2000, oder?

also die rückleuchten gehn garnicht meiner meinung nach. wenns zu ner sammelbestellung kommen sollte würd ich auchn paar SW nehmen.

greetz kris

is ja doof die scheinwerfer sind ja im mom nicht lieferbar:-(

ja wie gesagt wennst wem kennst der am GTI Treffen is kanns dir der vielleicht mitnehmen! Da unten gibts die zu verkaufen!

In dem Fall meinst Du wohl die Frontscheinwerfer. Bitte haltet doch irgendwelche Rückleuchten aus diesem Thread raus. wer soll den da noch durchblicken um was es jetzt nun geht.
Meinst Du mit GTI Treffen in Kärnten das Treffen am Wöhrtersee? Da wären doch mal weitere Fotos interessant!

CU
walkAbout

ich bin leider nicht mehr unten und hab auch leider keine Fotos gemacht! frag nicht warum :slight_smile: ich ärger mich jetzt auch schon drüber…

Ist das Standlich wirklich mit LED´s?

hi leute

möchte euch jetzt net eure idee von den scheinwerfern zu nichte machen ar habt ihr gelesen das da H1 birnen ei sollen??!!
was meiner meinung nach bedeutet das sie nt so hell sind!oder sehich das falsch?
und die integrierten tfl sind ja nu optik was bedeutet das diese auch nich wirklich hell sind??!!oder??

gruß etnies

@Etnies
Die FL-Modell haben alle den Hauptscheinwerfer mit H1. Musst halt gscheite Lampen (z.B. Philips Blue Vision) reinbauen, dann passt das schon.

Die Scheinwerfer mit Tagfahrlicht machen aber schon was her. Sowohl in silber als auch in schwarz schauen die gut aus.

Man muß sich schon im klaren sein das es natürlich nur optik ist,natürlich funken die dinger,aber ich denke nicht das man die jetzt mit denn S6 leuchten oder A5 Tfl´s vergleichen sollte.Aber ich halte nunmal nicht´s von denn Angel eyes und daher wäre das ne sehr geile Alternative,und außerdem was bekommst schon für denn A3 an Leuchten,entweder standlicht ringe oder die Facelift version.

Deshalb habe ich die auch aus, wollte halt unbedingt schwarze Scheinis. Und deswegen ist das für mich auch wieder interessant.

CU
walkAbout

Ich habe mir die am Stand auch angeschaut, und Hätte sie in Chrom vom Fleck weg gekauft. Er meinte dann, sind "vorführer".
Ich könnte sie bei ihm Bezahlen und er schickt sie mir dann zu.
Da war ich abgeschreckt. Wollte ne karte von ihm mit der internetpresänz, da hat er mir einem zettel abgerissen und nen schäbigen stempel draufgemacht.
Ich geb dem kein geld und warte dann jahrelang auf meine A5-style scheinis…
Aber die wolle ich unbedingt haben. Ohne langes basteln und rumgezicke…
Super!!!

Kurze info,ich habe noch nichts von der Firma gehört.Falls bis donnerstag nicht´s kommens ollte schick ich dennen nochmal ne email.

greetz simon

Dank dir schonmal für die mühe!
Bin mal gespannt was die antwortem weil die sehen echt gut aus!

meint ihr die würden auch in das Facelift-Modell passen, steht ja nur da 96-00??

ich will die geilen scheinwerfer auch !!!echt net schlecht die optik

Jo sehen total klasse aus, muss ich auch sagen allerding ERWARTE ich zu dem Preis auch welche die ich nicht selbt zerlegen ud neu zusammenkleben muss :wink: Wie meint ihr stehen da die chancen, oder ist das wieder sonn billig mist ?!

Scheinwerfer sehen geil aus würde auchgern preis bei sammelbestellung wissen wenn es rabatt gibt. und die rückleuchten gibts für 119 euro bei ebay

aber wegen fl is nix bekannt?!

also die scheinwerfer sehen aufm bild mal ganz ordentlich aus … werden aber wohl oder übel diese billige angeleyes optik nachweisen allein wegen dem integrierten blinker …kann mich aber auch irren … bin aber echt mal gespannt wie das ausschaut eingebaut … die idee hatten ja schon viele …