[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

geile dinger:dafuer:

:bigeek::essen:
Die Scheinwerfer gefallen mir sehr gut.
Ob die mit einer goldenen Lackierung harmonieren?

Ja, ich denk auch immer wieder an die. Weil die eben Audi-like daher kommen und nicht wie die AE BMW-like. Schade, dass die niemand fotografiert hat, dann könnte man im PS mal was basteln, aber mit dem Bild von der HP geht das halt nicht.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht…
walkAbout

Hey Leute,

ich würde mit solchen Scheinis auf jeden Fall aufpassen. Es könnte nämlich die selbe scheiss Qualität sein wie die anderen Angel Eyes Scheinis die er im Programm hat. Sind glaub ich die von Raid HP. Schlechte Ausleuchtung,nicht Dicht,und die Led's der Ringe verfärbten sich grünlich. Ausserdem waren die Deckel die die Leuchtmittel schützten aus Hartplastik,und ohne Dichtung Die wurden auch nicht durch ein Gewinde gehalten, sondern wurden nur drübergestülpt.
Auf jeden Fall würde ich warten bis auch welche für den FL verfügbar sind, und die Preise sinken. Denn die AngelEyes kosteten auch mal 300€. Jetzt bekommt man sie praktisch nachgeschmissen.

Gruß
H3lli

Wie sagt man immer, und ich mir heute noch " Wer schön sein will, muß leiden." Da ich gut bei Nacht sehe, komme ich mit der Ausleuchtung zurecht… Aber ich gebe zu, mehr Qualität wünsche ich mir auch. Würde auch gern mehr bezahlen, aber so sehen das wohl die wenigsten.

CU
walkAbout

Ich kann euch nur sagen, (ich hab ja nen FL) das mein Audi nen Eckigen Anschluss für die Scheinwerfer hat und an denen ist ein Runder. Hab ich am Stand als erstes geschaut…

Hier habe ich noch eine Seite gefunden die diese Scheinis anbieten. Und siehe da sie sind dort billiger. Was mir außerdem auffällt, dieser Anbieter hat auch nur schwarz-weiß Bilder und die HP ist auch so grau gehalten. na ja hier der Link:

http://www.corrado-teile.de/shop/product_info.php/info/p4984_Scheinwerfer--GX-STYLE--Audi-A3-8L-09-96-00-chrom---Tagfahrlicht-Optik.html

Am Stand haben die 250 oder 260 Euro verlangt. Aber leider keine Da…

Passt so, ich hab auch runde, hab nen VFL-Zwitter.

CU
walkAbout

Die LEDs scheinen in 2 Reihen angeordnet zu sein oder!?
Ich glaube eine Reihe und etwas dichter, würde besser
aussehen.

Sammelbestellung wäre ich wohl auch dabei aba die TFL streifen sehen mir bissl billig aus! Hoffe mal das täuscht nur!

gibts die auch fürn facelift?

Für mich? :lol:

sammel wäre ich auch mit dabei :wink:

ja klar, nur für dich :slight_smile:

Na klar. Einen rechts einen links und Du wärst erleuchtet… Aber Du bist ja eh der Stiffler, oder etwa nimmer?

CU
walkAbout

The one and only…:lol::kap:

Dann bin ich ja beruhigt… Aber back to topic…

CU
walkAbout

Von der Optik her würde ich die auch nehmen, aber 270-300 Euro und dann kein richtiges Tagfahrlicht (Tagfahrlicht-Optik) finde ich schon ziemlich heftig!!!

würd mich auch mal interessieren von welchem hersteller die sind.