[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

wenns Sonar ist empfehle ich jedem eine dicke Tube Sikaflex zu kaufen und zu warten bis sie noch 100€ kosten :wink:

Auf dem GTI treffen hab ich sie in silber gesehen für 280 Euro. War mir aber eindeutig zu teuer für die Qualität.

Will sie auch erstmal an einem Auto shen ob sich der Preis lohnt.

ganz deiner Meinung. Meine AngelEyes waren von Raid. Hersteller aber Sonar. Passgenauigkeit war gut. Qualität der Ausleuchtung, Dichtigkeit waren mies.
Ich hatte dafür 220€ bezahlt. Heute kosten sie 150€.

Ich würde keine 300€ dafür ausgeben. (Nur meine Meinung)

also meine AE's sind von FK. die sind dicht und die ausleuchtung ist passabel. vllt bringt FK solche oder so ähnliche auch auf den markt.

ich hab mal ne anfrage wegen einer sammelbestellung bei dem anderen shop gestellt. Sie würden uns ein angebot machen bräuchten allerdings eine ungefähre anzahl der bestellungen. also wer welche bestellen würde mal hier antworten das ich das weitergeben kann.

greez kris

ich wär dabei wenn der Preis stimmt!!!

@kris

frag mal nach dem hersteller und evtl nach bilder wenn sie verbaut sind.
kannst ja auch mal nach staffelpreisen fragen. dann weiß man, was man zu erwarten hat…

gruß
robin

ich hätte interesse …aber wenn der preis mir ne zusagt spring ich ab!!:boxen:

ich nehmse soferns unter 250€ geht und der hersteller nicht sonar ist :wink:

Wäre auch dabei!

Hi hab eben mal nach Bildern im eingebauten zustand und nach dem hersteller gefragt. denk ich kann morgen mehr dazu sagen.

greez kris

http://cgi.ebay.de/DEVIL-EYES-SCHEINWERFER-AUDI-A3-8L-96-CHROM_W0QQitemZ120266441394QQihZ002QQcategoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier sieht das schon nicht mehr so dolle aus :frowning:

Ich warte bis es die Teile Fürn Facelift gibt, diese Hässliche megagroße Dichtung um den integrierten Blinker gefällt mir garnicht.

Also das der Preis runter muss ist klar.

Das ICH erst warte bis die FL-Version draußen ist auch.

Als Leuchtmitte H7, würd ich mir sehr wünschen.

Und am liebsten von FK, die ja im bereich AE auch die einzigsten sind, die was für's FL haben, und womit ich sehr zufrieden bin.

also ich wäre auch dabei:-)

Also nach Angel Eyes kommen jetzt Devil Eyes…:lol:
Was kommt dann? :lol:

Stiffler Eyes…

Hmm, doof dass das das Standlicht ist. Man darf ja nicht nur mit Standlicht rumfahren. Klar, kann man das entsprechend schalten, aber was sagt dann unsere Rennleitung dazu?

CU
walkAbout

Ja,das wär mal was geiles…:lol::bummsen:

hier sind nochmal bilder von einen anderen ebay-händler

http://cgi.ebay.de/Audi-A3-Devil-Eyes-Scheinwerfer-mit-LED-Leiste-in-black_W0QQitemZ180247332814QQihZ008QQcategoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Naja würde es gern mal an nem 8L sehen und nicht einfach nur so ein bild von den scheinwerfern alleine!