[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

nur dumm das der verkäufer bei ebay ein bild reinstellt wo eine led ausgefallen ist. :kicher:

Hm aber mit Xenonscheinwerfern kann man die ja glaube nicht benutzen oder? :confused:

die ersten bilder vom goldenen sind doch von einem user hier im forum…
naemlich @cybersweep .
ich hoffe, dass er die erlaubnis dazu gegeben hat, ansonsten waere das sehr dreist.

gruss,
tom

He also ich würd den Verkäufer anschreiben und den zur Kasse bitten, schon mal was von Urheberrecht gehört?

HEy kann man die LED´s tauschen wenn die ausfallen?

Oder muss der ganze Scheinwerfer ausgebaut werden?

@preaper100

@t00i

Nein, das ist nicht meiner. Habe jedoch den User schon kennengelernt und wurde mit sein Einverständnis gemacht.

@cybersweep:
dachte nur, weil du die bilder hier praesentiert hast.
aber wenn die auktion abgesprochen ist mit dem besitzer, passt das.

gruss,
tom

@ NOmBre

das kann ich dir nicht genau sagen… aber so wie es aussieht musst du dann den ganzen scheinwerfer auseinander nehmen. kommst sonst nicht an die leds dran!

Oh das ist ja sehr ätzend!

Bei Angel eyes kannst du sie ja noch mühevoll wechseln, aber garnicht wechseln ist ja doof, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass nach einer geraumen Zeit welche ausfallen!! Sieht man ja schon bei ebay.

aber led's sind doch normalerweise wie "unkaputtbar"… weiß zwar nicht wie die angeleyes da funktionieren … aber denke schon das sich kaputte leds irgendwie ersetzen lassen … nichts is unmöglich :wink:

ein user von motor-talk gehören die scheinwerfer (goldener a3) bei den die led ausgefallen ist.
er scheibt:

[quote]

LEDs lassen sich nicht tauschen… Sie sind zurück gegangen, waren genau 12 Tage verbaut. Verhandeln brauchte ich nicht aber es gibt seit dem noch keinen weiteren Reklamationen… außer bei mir

[/quote]

na gut, dann bin ich ja mal gespannt wie lange die scheinwerfer bei mir halten. sind jetzt ca. 4 wochen verbaut!

und besorgt die sich jetzt noch jemand ?^^

ich hab sie auch schon in echt gesehen…naja,ich würde mein Geld sinnvoller anlegen.Sehen in echt sehr gewöhnungsbedürftig aus…
und wenn die Haltbarkeit zu wünschen übrig läßt!? ich weiß ja nicht…

ich hab sie mir auch geholt und bin eigentlich positiv überrascht von den dingern also mir gefallen sie …
bilder folgen noch

ich finde trotzdem durch die geschwungene linienführung passen sie optisch gesehen überhaupt nicht zum A3, es sei denn man hat nen bösen blick und an der front eh schon rumgebastelt … aber so für den standard A3 …:dagegen:

so bilder sind online

gruß

Mach doch mal Bilder bei Nacht

Ich hab sie jetz noch ein bischen billiger gefunden!
http://www.tuningteile.de/produkte/40029/

raid? ich dachte die sind von dectane? und bei ebay sindse billiger…