[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

Keine Ahnung
Aber das sind doch die gleichen oder?

Raid und Dectane sind doch trotzdem von Sonar hergestellt? Also nur "umgelabelt", vielleicht einer besseren Qualitätskontrolle unterzogen und teurer…

Finde die Scheinis nicht gerade schön. Geschmackssache, auf jeden Fall ist die hälfte der Bilder gefaked. Es ist immer der gleiche Scheinwerfer mit einer Schicht "Schwarz" überzogen, die stufenweise durchlässig gemacht wurde. Daher sind einige dunkler und andere heller.

Aja ok.
Aber an dem Orange-Schwarzen find ich die saugeil!!!
Hab aber erstmal leider nicht das Geld dazu.

sind bei den scheinwerfern bei denen die die haben schon mängel augetreten ?? oder bin ich bis jetzt der einzigste ?? habe meine nu 2 wochen verbaut und bekomme risse von innen in glaß??? hat das zufällig noch jemand???

@ funkel
ich habe meine jetzt seit ende mai verbaut, und habe noch keinerleih mengel festgestellt!

Im Glas? Meinst du die Linse oder das Plastikgehäuse?

Ich würde auf jedenfall die Finger von den lassen. Meine LED-Rückleuchten die auch von dectane bzw. Sonar sind, sind nun auch wieder mal kaputt. Hab die Schnauze voll von dem Taiwan billig Zeug. Habe wieder Original RL drin.

Würde an deiner Stelle @Funkel das Zeug zurück gehen lassen und deine alten wieder reintun!

Gruß

die risse sind noch klein aber in dem "plastik" ehäuse vorne in der "scheibe" noch vor der linse und allem… voll öde… die sehen zwar schick aus aber von der qualität her bin ich da nu gar net mehr von überzeugt… :frowning: weiß ja net ob das jetzt nur nen versehen is und ich der einzigste bin dem das passiert oder ob es bei anderen genau so is… :frowning:

also ich habe heute gesehen das meine total beschlkagen waren
und nun wasser drin is voll mist

das wird wieder weniger…:wink: habe ich auch noch ein wenig drin seid ende letzter woche… ist noch nen zusätzlicher punkt der mich ein wenig stört…

ein bischen mich nervt das richtig gerade vorallem für den preis!!! naja hab ne mail geschrieben mal schaun was passiert

darf man ma fragen bei welchem händler du die gekauft hast ??

Schon krass dass SW zu dem Preis immer noch nix sind.

Will mir evtl. in nächster zeit auch andere SW kaufen.
Könnt ihr mir welche empfehlen?

www. tuningexperten.de @funkel

genau von dem händler habe ich meine auch… der hat mir heute noch per e-mail geschrieben das es dann die erste reklamation wäre die ihm bekannt ist…

naja ich hab ihm ja auch erst vor ca 3 std geschrieben glaub ich aba is ja lustig das es der gleiche händler ist.

joa was nen zufall ^^ bin ma gespannt das der dir zurück schriebt ^^ ob da das selbe kommt von… kannst ja ma schreiben wenn du ne antwort von ihm hast… würde mich mal interessieren…

alles klar mach ich

mal ne kurze frage:

es sind ja zum einen h1 glühbirnen drin verbaut, bin ich richtig? aber die SW haben ja auch ne Linse drin, is dies eine xenon effekt-linse, oder kommen da nur ganz normale glühbirnen rein?

klärt mich mal bitte auf, wie die beleuchtung funktioniert… also: standlicht = LED-streifen, was is aber das abblendlicht? und was is davon fernlicht?

hi
also, das abblendlicht ist daas mit der linse und h1 lampe und fernlicht ist daneben und auch h1

also wird hinter der linse eine h1 montiert und freistehend auch eine h1 montiert?

hole ich mir am besten die philipps blue vision?

und mal ne gretchenfrage: mein a3 is bj 1998 und hat keinerlei karosserieumbauten dran… die farbe ist bourdeaux-rot und meine RL sind diese hier:

ebay artikelnummer: 200245307299

welche SW sollte ich da nehmen? schwarz oder chrom?

würde eher zu chrom tendieren, da ich bereits ein paar chromspielereien dran hab (antenne, spiegelklappen, nummernschild), meine alus sind auch relativ helles aluminium…

sagt mir mal eure meinung :wink: dankö