[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

Scheinbar sollen ab Mitte Juli auch die Scheinwerfer für den A3 8L Bj. 00-03 lieferbar sein.

Ich bin echt mal auf die Qualität gespannt ! Weil3 Wochen waren meine Auch dicht :wink:

@cybersweep

Wo hast die News her? bei kfzteile24 wurde mir gesagt, das die noch keine Info vom Hersteller haben, wann und ob überhaupt fürs FL was kommt.

ist natührlich super wenn das sicher ist, das für's Fl welche kommen :slight_smile:

Ich kann übrigens KFZteile24 GARNICHT empfehlen…

Als ich meine Umtauschen wollte, hiess es einbaufehler bla bla…teile können sie nicht nachliefern da es keine gäbe ( Dabei muss da gnug von dem Müll rumfliegen) Irgendwann dann meldeten sie sich garnicht mehr… Also ich war absolut unzufrieden mit meinen SW von da !

@Audimeister

also ich habe mal Scheinwerfer fürn A4 dort gekauft und ich war mit der Abwicklung und von der Qualität zufrieden.

@STYLEWARZE
laut den Onlineshop corrado-teile.de sollen Facelift-Scheinwerfer kommen

Servus an alle die an dennen echt interessiert sind.Ich habe ne antwort bekommen.

Sollten es 20 leute werden die an denen Interesse haben,würde der Peis auf 225€ runter gehen.

gruß simon

na das klingt doch mal super…

wann können die denn dann liefern? also ich bin 100%ig dabei

gilt das dann auch schon für die Facelift version? bzw kannst vielleicht auch wegen Xenon fragen?

xenon wird es davon nie geben, denke ich.

das wäre schon sehr geil…

Schau doch einfach mal ein paar Posts weiter oben…da steh ab mitte Juli soll's welche geben.

kann man sich mit den nicht einigen das man einen für den Preis haben will,um erstmal testweise einen zu haben.
Ich meine wenn alles passt ,werden ja immerhin genug leute welchen haben wollen,und der Shop macht doch gut gewinn bei der ganzen sache,sozusagen ne art werbung…nacher stehen hier 20 leuts die sich alle uebers selbe aergern…meine meinung

hmm vielleicht wenn sich ein "verantwortlicher" ausn Forum meldet! eventuell auch auf den Beitrag verweist und fragt ob man 1 Testexemplar günstig bekommt? Eventuell auch schreiben das mann Fotos vom eingebauten Zustand als Werbebilder zur verfügung stellt?
Vielleicht gibts auch wem mit nem Onlineshop der angibt die Scheinwerfer weiterverkaufen zu wollen?

ich wüsste da schon 2…

@t00i

haben die denn auch die dazupassenden rückleuchten?!
denn so ein komplett devil outfit wär garnicht mal schlecht…

ich fall raus, hab momentan nach der ladeneroeffnung kein "kampfkapital".

gruss,
tom

Ich kenne jemanden der nen TuningShop hat und mal bei sonar selbst anfragen würde was die für Ihn kosten. Leider haben wir bis jetzt keinen Kontakt zu Sonar gefunden!
Kennt jemand ne HP oder ne Nummer oder so?
Denke mal wenn alles klappt würds sicher nen guten Preis geben.

Alle die interesse an denn haben,ich habe ein event gestartet in denn sich alle eintragen sollen die Wirklich interesse haben,um mal zu schauen ob wir die 20 zusammen bekommen

http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=185