[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

Also das Design ist mal sehr geil, aber mich würde mal interessieren, wie die in Wirklichkeit aussehen, bzw wie hell die LEDs leuchten…

Wir brächten mal einen Tester :slight_smile:

Gebt mir das Geld, ich teste die gerne für euch xD
Ich geb den Dingern maximal 1 Monat, dann haben die Scheinwerfer mind. 3 Leute.

Schau mal im MT-Forum. da sind schon Bilder im per PhotShop eingebautem Zustand drin.

Links zu den Post mit Bildern bei MT:

Viele Grüße

Irgentwann hat se jeder dann isses langweilig.Mir gefallen die dinger nicht,sieht viel zu verbastelt aus,macht das ganzen Auto kaputt.:down:
Sieht dann aus wie auf der Kirmis,hier LED´s,da LED´s,dort LED´s,wo bleibt denn da das Dezente ??

über Geschmack lässt sich ja streiten
also jeder wie er will!

@ikke1983

zu wo bleibt denn da das Dezente :
Sonstiges : Raid HP Pedalauflagen/ K&N Plattenluftfilter / Remus Endschalldämpfer Typ Rally 2x84mm / LED Rückleuchten / Blaue Tachobeleuchtung + Chromringe

wo bleibt denn da das dezente :wink: :biggrin:

servus an alle.Ich habe denn Hersteller heute schon wieder angeschrieben.SOllte er diesmal nicht drauf eingehehn hat er pech gehabt.Ich muß niemandem mein Geld aufzwingen.

mfg simon

nabend alle zusammen.

also der Hersteller ist Sonar.
Bilder im eingebauten zustand sind derzeit leider noch nicht verfügbar.

greez kris

sonar? vergesst es,…die könn nicht viel besser geworden seien,…

Das ja echt schade weil die sehen schon echt nice aus!

Na dann spare ich mir das auch, vorallem zu den Preis, die sind für 120€ schon total scheisse !

Ist denn Sonar wirklich so schlecht von der Qualität?
Bzw was genau: Passgenauigkeit, Verarbeitung, Lichtausbeute, … ???

Sonar baut soviel ich weis gern Aquarien -> Sprich die Scheinwerfer sind undicht!

Also mit der Lichtausbeute bi ich Zufrieden, mit der Passgenauigkeit auch. Aber die dinger sind scheisse undicht, an stellen wo man sich fragt, wie kann ei SW da undicht sein !

Wie gesagt man musste sichz die arbeit machen, dsa glas lösen und ganz neu mit sIKAflex einsetzen, und seit dem habe ich ruhe…Aber davor, oh man, wie Nameless sagt, ich hätte nen beheiztes aquarium haben können, leider bekam ich die Goldfische nich durch einer der öffnungen :wink:

Ich war jedefnalls bis jetzt nur mit der Feuchte unzufrieden, der rest ist Technisch Okay !

aba das wär ja mal was einzigartiges! musst dir so plastik fische kaufen die schwimmen können! DER gag am nächsten Treffen! Scheinwerfer mit Tagfahrleuchten und Fischen fg

Das ist kein Witz, ich hatte sowas echt vor, den SW füllen und dann nenfisch rein… ! Bei Sonar sollten die sich dann von alleine Füllen !

Allein schon den Kleber den die nehmen um die scheibe zu dichten, der ist Hitzeformbar : Ergo, der SW wird warm und der Kleber klebt dann noch aber ist nicht mehr dicht… Klasse Qualität, aber es wird eh jmd, kaufen also noch 2 WOchen warten , dann denk ich mal kann uns jmd. live berichten :wink:

hey leute guckt mal auf die seite vom anfang auf dem link mit den scheinis jetz sind die dinger doch schon glatt mal teurer und immer noch nich lieferbar:perplex:

Angebot und Nachfrage regeln den Preis :slight_smile:

und darum gibt es die dinger bei kfzteile24 auch um €289,- g

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-MIT-TAGFAHRLICHT-LED-AUDI-A3-96-00-IBZ_W0QQitemZ180249481402QQihZ008QQcategoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-MIT-LED-TAGFAHRLICHT-AUDI-A3-96-00-ICA_W0QQitemZ200228772208QQihZ010QQcategoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

So habe jetzt mit dem ersten hier genannten Shop ne Antwort erhalten:

  • Bilder im Eingebauten Zustand nicht verfügbar (wie oben schon gesagt wurde)
  • Lieferbar in 4 Wochen
  • LEDs sind auch wirklich nur als Standlichter gedacht/zugelassen (dürfen separat also nur im Stand nachts angemacht werden), also auch nur iVm Abblendlicht erlaubt zu fahren (auch tagsüber).